A
Beziehung vorbei, nach 1 Jahr Gefühle nicht stark genug
Zitat von Kalia:bin leider ein schwerer Fall, hatte 2016 Scheidung nach 23 Jahren Ehe, dann jemanden kennengelernt übers Internet, eigentlich mein Traummann, es war ein unglaubliches Jahr, tolle Urlaube, Familiengefühl mit seinen zwei erwachsenen Kindern, dann so was. Für alle, nicht nur für mich kam es aus heiterem Himmel: das letzte bisschen hat gefehlt, was soll ich damit anfangen? Ratlos? War eine Fernbeziehung und bin am 25.12. dann nach hause gefahren (200 km). Silvester mit Freunden nach Hamburg ist er alleine mitgefahren, Storno ging nicht. Habe noch Kontakt mit seinen/unseren Freunden, keiner weiss was wirklich los ist. Seine Tochter war über Silvester bei mir, wir mögen uns wahnsinnig gerne und werden uns auch weiterhin treffen und gemeinsamer Urlaub ist auch geplant. Im Moment nur Leere. Er wurde 2011 von seiner Frau wegen eines anderen verlassen, er hat gelitten wie ein Hund damals. Er kann doch nicht so ein ein wahnsinniges Jahr mit mir verbringen, mich so in sein Leben ziehen und dann so eine
Zitat von Kalia:möchte um ihn kämpfen, wer nicht kämpft hat doch schon verloren?
Lübzer
KBR
Esralij