Danny_87
- 3
- 1
- 1
Danny_87
Eliza57
Zitat von Danny_87:Hallo, ich bin mit meiner Freundin nun seit 4 Jahren zusammen und merke seit einigen Monaten eine große Unzufriedenheit bei mir. Sie ist mir ihrem ...
Wiederda
Zitat von Danny_87:Es begann letztes Jahr im Sommer nach einem Streit, das ich alles in frage stellte,
Danny_87
Zitat:Du schreibst, dass du emotional von ihr abhängig bist. Magst du dazu etwas schreiben?
Zitat:Erzähle mal genauer über den Streit. Was war Thema, und was hast du danach gefühlt?
Gefühl
Zitat von Danny_87:Im Grunde hat sie keine Familie, ihr Vater ist Verstorben, die Mutter ist gerade mit Mitte 40 ständig auf Tour und hat wenig Interesse auf ihr Enkel ...
Lizzzy
Zitat von Danny_87:erkenne ich immer wieder toxische und narzistische Verhaltensweisen wieder
Zitat von Danny_87:Ich habe mich danach ziemlich zerissen gefühlt, ihre Eifersucht, die Manipulationen ect. es zerrt einfach brutal an meinem Nervenkostum.
Gefühl
Zitat von Islantilla:Wie sagte einst der Fahrlehrer ? Im Zweifelsfalle NIE (überholen) Also übersetzt: wenn du Zweifel an der Beziehung hast, dann lass es. Mehr kann ...
Unterwegs2023
Zitat von Danny_87:Leider habe ich in der Vergangenheit einige Red Flags ignoriert, etwas Bauchschmerzen hatte ich schon seit Beginn der Beziehung.
Zitat von Danny_87:In unsere Beziehung erkenne ich immer wieder toxische und narzistische Verhaltensweisen wieder
Zitat von Danny_87:Es gibt einige Dinge die mich stören und die man nicht wegdiskutieren kann.
Zitat von Danny_87:ihr kann man es selten Recht machen
Zitat von Danny_87:Vielleicht habt ihr Tipps wie ich aus dieser ungesunden Beziehung rausskomme.