Hey ihr Lieben,
Mein Freund und ich sind jetzt knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Es war ziemlich schnell klar, das wir zusammen kommen, wir waren beide schnell verliebt und uns sehr nah.
Bisher lief es sehr gut zwischen uns, wir verstehen uns, unternehmen viel, lachen miteinander.
Seit einigen Wochen merke ich, dass er sich anders verhält. Von einen Tag auf den anderen gab es keinen S. mehr. Ich habe ihn zwei mal darauf angesprochen. Beim ersten Mal meinte er, er weiß nicht was los ist und er hätte zur Zeit zu gar nix Lust. Ich sah es ein wenig anders, weil wir zu der Zeit einiges unternommen haben. Auf Nachfragen meinerseits ob er mich nicht mehr anziehend findet, hat,er verneint. Es war ein kurzes Gespräch, ohne Vorwürfe, und dann habe ich es auch gut sein lassen.
Nach zwei weiteren Wochen ohne S. habe ich nochmal nachgefragt. Es hat mich einfach belastet, er konnte sonst nicht die Finger von mir lassen (und ich nicht von ihm). Ich war etwas energischer und er meinte es läge an meiner Wohnsituation. Kurz zur Aufklärung: mein Ex steht noch mit im Mietvertrag, er lebt aber bei seiner Partnerin. Wir haben ein Kind, er hat sich selbständig gemacht und da wir inzwischen freundschaftlich miteinander umgehen können und unser Kind auch einige Probleme hat, ist ein Umzug momentan schwierig. Er kommt einmal oder alle zwei Wochen für ein oder zwei Tage her, kümmert sich ums Kind. Ansonsten bin ich da leider sehr auf mich allein gestellt.
Zurück zum Thema: Ja es ist nicht üblich, es ist eine Übergangslösung. Aber mein Freund kann hier schlafen usw., das ist alles geklärt und kein Problem (mehr) von Seiten meines Ex.
Nachdem mein Freund mir das also erzählt hat, nachdem ich ihn drängen musste, habe ich ihm gesagt, dass ich mir wünsche das er mir solche Dinge bitte von sich aus erzählt. Er sagte, diese Krise überstehen wir auch.
Nach zwei Monaten hatten wir dann S., es ging von ihm aus. Leider war es total anders als sonst. Ich will nicht ins Detail gehen, aber er war sehr egoistisch und im Gegensatz zu der Zeit vorher, war es kurz. Nicht mal ausgezogen hat er mich, bzw. Ich hatte keine Gelegenheit ihn richtig auszuziehen. Keine Zärtlichkeiten, nix.
Hinterher kam dann ein komische Spruch, so nach dem Motto er hat es nur für mich gemacht. Zwar eher spaßig, aber für mich war das ernst.
Ich war traurig, so traurig. Ich konnte nicht darüber reden.
Das Wochenende darauf war es ähnlich. Wir waren mit Freunden essen, ein bisschen angeheitert, aber nicht betrunken. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie er los gelegt hat.
Wieder ohne jegliche Liebe, Leidenschaft und ohne mich großartig anzufassen.
Ich würde auf eine andere Frau tippen, nur traue ich ihm das nicht zu. Ansonsten verhält er sich wie immer. Er sagt das er mich liebt, er fragt ob wir uns sehen oder was unternehmen, er hält meine Hand. Er küsst mich, allerdings definitiv nicht mehr so wie früher.
Auch ist er nicht mehr so aufmerksam, ich bin seit gestern bisschen krank und er hat heute nicht mal gefragt obs mir besser geht.
Ich mache mir Gedanken. Ich habe immer versucht unser S.leben aufregend zu gestalten, normalerweise nerve ich ihn auch nie oder enge ihn ein. Er kann zu seinen Freunden ohne das ich mecker, wir hocken uns also auch nicht die ganze Zeit auf der Pelle.
Liegt es an mir, bin ich zu langweilig, liegt es wirklich an der Wohnsituation, oder ist einfach schon die Luft raus?
Ich merke, dass ich damit Probleme habe. Mein Verhalten ändert sich, ich bin empfindlich geworden, zickig und nervig So bin ich sonst nie, es verunsichert mich einfach.
Es ist lang geworden, bitte entschuldigt. Was denkt ihr? Steigere ich mich da nur hinein?
07.02.2017 21:11 •
#1