2

Beziehung vor dem aus, kann das nicht verkraften

D
Hallo, ich muss mir das jetzt hier von der Seele schreiben. Ich bin so verzweifelt wie noch nie zuvor und weiß nicht mehr weiter.

Bin mit meiner Freundin jetzt um die 2 Jahre zusammen. Problem bei uns war immer das Sie sich nie wirklich klar werden konnte ob sie mich liebt. Sie hat immer angst etwas zu verpassen, weil ich der erste Freund bin, was ich absolut schwachsinnig finde, denn wir haben in dieser Zeit wirklich viele wunderschöne Dinge erlebt.

Jetzt hatte ich schon länger das Gefühl das etwas nicht stimmt, weil Sie bis in die Puppen online war und mir nicht konkret sagen wollte was sie dort macht. Habe dann zufällig Ihr Pw herausgefunden und entschlossen selber nachzugucken was Sache ist.

Ich musste lesen, das Sie mit einem anderen wesentlich älteren typen am chatten war und unbedingt anfangen wollte mit Ihm zu camen, (so haben wir uns damals auch kennengelernt). Des weiteren musste ich lesen das Sie diese Person, die Sie nun überhaupt nicht lange kennen kann am kommenden Samstag wollte Sie zu dieser Person fahren und Sie treffen.

Mit diesem Wissen fuhr ich zu Ihr. Sie hatte bereits bemerkt, das das ich Ihr pw gehabt haben muss und sie sprach mich drauf an. Da ich erstmal wissen wollte, ob sie alles zugeben würde, habe ich gelogen und mehrmals beteuert das ich nichts gemacht habe. Da sie bereits tränen überströmt war und Sie mir in diesem moment auch sehr leid tat, brachte ich es auch nicht übers Herz Ihr ins Gesicht zu sagen, was ich getan habe.

Ich verwickelte Sie in ein Gespräch indem es um dieses Thema ging und Sie versicherte mir das Sie mit keinem gecamt hat es auch nicht mehr vor hat und das Sie auch niemand anderen kennengelernt hat.

Ohne mit der Wimper zu zucken log Sie mir einen Dialog vor. Da ich die Wahrheit bereits wusste wurde ich innerlich richtig wütend und enttäuscht. Später wieder zuhause konnte ich nicht anders als Sie anzurufen und zu fragen, warum sie mich so verarscht.

Ich gab dann alles zu, das ich einen Teil Ihrer Mails gelesen habe. Und es entstand eine weitere Diskussion. Mal abgesehen davon das ich es Ihr vielleicht hätte direkt sagen sollen.

Jetzt steht es zwischen uns kurz vor dem aus. Ich hab gesagt Sie soll in Ruhe über alles nachdenken. Demnach möchte Sie jetzt auch Ihre Ruhe. Mir geht es aber dabei richtig dreckig, weil ich Derjenige bin, der unter all diesen Umständen richtig leidet.

Mir geht es schon seit Tagen psychisch richtig schlecht. Ich kann nichts mehr Essen, bei dem Gedanken an das Essen oder sonst was bekomm ich Übelkeitsgefühle. Ich kann mich einfach nicht überwinden mal eine Zeit nicht an Sie zu denken. Und es macht mich fertig.

Ich habe mitlerweile glaube ich sowas wie einen Kontrollzwang. Ich wurde in meinen früheren Beziehungen oft hintergangen und habe mir geschworen das mir sowas nicht nochmal passiert. Jetzt wäre es bald vielleicht wieder passiert, wobei ich glaube das diese Sache mit diesem typen keine s.uellen Absichten mit sich ziehen.

Ich hätte guten Grund sowas von sauer zu sein, aber irgendwie bin ich es nur bedingt und sehne mich einfach nach einer Versöhnung bzw es soll alles wieder so sein wie es war.

Was kann ich tun damit es mir besser geht? Ich habe nur noch sehr wenig soziale Kontakte und ziehe mich oft zurück, fühle mich wenn unter anderen nicht wohl.

Was sagt Ihr zu meiner Situation. =(

20.01.2011 08:20 • #1


M
Hallo DonMiquel,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht - ich stecke in einer ähnlichen Situation wie Du.
Das Du Dich hier austauschst finde ich schon mal sehr gut - Du lässt also an Dich ran und die Chance der totale Außenseiter zu werden ist nicht übermäßig groß. Leider kann ich Dir sonst nur den Tipp geben, unternehme etwas, lenke Dich ab - aus Deinen Zeilen kann ich lesen, dass Du noch ziemlich jung bist, richtig? Ansonsten gehst Du kaputt. Ich mochte es selbst immer nicht glauben und mir fehlt auch heute oft die Motivation, aber wenn ich mich erstmal aufgerafft habe, dann geh ich auch einfach mal raus und laufe... Tut für wenigstens einen Moment mal sehr gut!
Melde Dich wieder und schreib Dir Deinen Schmerz von der Seele, unter Gleichgesinnten ist dies leichter!
Lg miumiu

20.01.2011 14:28 • #2


A


Beziehung vor dem aus, kann das nicht verkraften

x 3


D
Danke für die antwort. Ich bin 24... naja sehr jung ist das nicht mehr. Ich werde mal versuchen zu einem Freund zu gehen der wahrscheinlich heute zeit hat. Wobei ich weiß das ich dieses eine Thema bestimmt nicht verdrängen kann. Dafür ist es alles zu grausam was ich erlebe. Ich bin ein lieber mensch und verhalte mich absolut korrekt gegenüber einer Frau und bin immer der, der am ende eigentlich egal von wem so hintergangen wird.

Es ist ja schon nichtmal richtig schluss es ist irgendwas dazwischen...

20.01.2011 16:05 • #3


M
Natürlich wirst Du an fast nichts anderes denken können. Trotzdem, ein wenig Ablenkung und das Gefühl nicht allein zu sein tut mir zumindest immer ganz gut! Tja und so lange zwischen Dir und Deiner Freundin nicht klar wie es jetzt weitergeht... Das hält man nicht lange aus!

Ich wünsche Dir alles Liebe!

miumiu

20.01.2011 17:50 • x 1 #4


S
Hallo DonMiguel,

du schlitterst da in eine ähnliche Geschicht rein wie ich. Ich habe es leider erst nach der Trennung gerafft. Du bist für deine Freundin schlicht nicht mehr ausreichend interresant und sie fängt an sich gewisse Dinge auf anderen Wegen zu holen.

Das mit dem Kontrollieren ist bereits Indiz genug. Du bist eventuell wie ich auch war, nicht mehr du selbst und verlierst daher an Atraktivität für sie. Nimm Dir tatsächlich mal Zeit für Dich ganz alleine und betrachte nicht nur die scheinbar guten Dinge an Dir. Zudem sollte Liebe immer auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufbauen. Wer seinen Partner in seiner Kommunikation mit Dritten kontrolliert vertraut diesem berets nicht mehr. Also Basis schon mal weg.

Nicht dass ich nicht die selben Fehler gemacht habe. Ich erzähls dir nur offen und ehrlich.

Gruß vom Stehaufmännchen

20.01.2011 21:19 • x 1 #5


D
Ich habe mich jetzt am Freitag von Ihr getrennt aber gemerkt das es falsch war. Schon am nächsten Tag habe ich angefangen, das zu bereuen. Jetzt geht es mir bereits noch sehr viel schlechter als vorher und ich will sie über alles zurück. Dennoch haben wir kontakt telefonieren einmal am Tag und schreiben fast ganz normal wie damals als wir noch nicht zusammen waren. Eigentlich war das alles sehr schön und ich habe gehofft das es wieder besser wird.. Naja ich konnt es dann nicht lassen und hab herausgefunden das sie wieder jemanden nach dem cammen gefragt hat... Aber dieser jemand hatte keine Zeit. In diesem moment hat ich so ein ganz komisches Oh mein gott nicht schon wieder gefühl... Sie soll damit doch einfach aufhören und wieder Treu, Ehrlich und mein Engel sein. Ich sollte es lassen aber ich liebe sie zu sehr. Mein Körper wehrt sich gegen alles hab trotz das ich schon sehr schlank bin noch weiter abgenommen und sehe schlecht und mitgenommen aus. Ich habe mir vorgenommen wie am Anfang um sie und ihr Herz zu kämpfen und hoffe dadurch wieder an attraktivität zu gewinnen.

Ich komme einfach mit dem Gedanken das sie mit anderen Dinge macht, die wir früher gemacht haben einfach nicht klar. Am liebsten würde ich einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen damit diese schmerzen zuende sind...

Gruß Miguel

24.01.2011 08:09 • #6


P
hallo ich kann deinen schmerz genau nach empfinden ich bin auch 24 jahre alt und meine freundin hat mich letzte woche verlassen.
ich renne ihr gerade noch die ganze zeit hinterher und will sie zurückgewinnen ;ich weis dass das so verkehrt ist aber ich will sie zurrück und kann noch nicht akzeptieren das es aus ist. die schmerzen sind unerträglich !

24.01.2011 18:25 • #7


F
hinterherlaufen ist vermutlich das absolut schlechteste Mittel was es gibt...aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man nicht anders kann...frauen wollen immer einen selbstbewussten eigenständigen Mann, nur Gefühle dürfen wir nicht zeigen...schei. situation...ich weiss auch nicht mehr weiter...alles macht keinen spass, apetitlosigkeit....etc.

24.01.2011 18:33 • #8


D
Genau so ist es... Keinen Appetit. Ich esse kaum noch etwas... Es ist nicht nur so das ich sie auch noch verlassen habe, sondern jetzt will ich das ganze am liebsten noch ungeschehen machen denn jetzt genießt sie mal ihre freie Zeit ohne mich. Ich hab nur ein problem damit denn ich glaub ich brauch ein bissl ärztliche Hilfe... Dieser Kontrollzwang zu wissen was sie macht und so.. Das ist nicht gut aber ich kann fast nicht mehr anders. Dazu kommt das ich andauernt eine innerliche unruhe empfinde und ein verdammt schlechtes gefühl in der Magengegend bekomme. Ich habe heute einfach wieder mal mit Ihr telefoniert und das Gespräch an sich war ziemlich normal und gut. Ich hab mir natürlich versucht von dem ganzen mist der mit mir abgeht nix anmerken zu lassen. Danach ging es mir zwar kurzzeitig was besser, aber diese große Angst nicht mehr mit ihr zusammen zu kommen ist für mich so groß, das ich alleine nicht mehr damit klar komme. Ich habe dann heute mal bei zwei Psychiatern angerufen und um hilfe gebeten. Aber ich muss sagen ich glaube kaum das sie einer von denen meldet. Die sind bestimmt überlaufen ohne ende.

Ich hab einfach keine Erfahrung damit wie und was ich jetzt machen soll ich fühl mich so hilflos und jeder versuch ihr meine liebe zu gestehen scheint wohl nach hinten los zu gehen und dann distanziert sie sich später nur noch mehr von mir.

Ich würde ihr ja einfach wieder vertrauen können. Aber wie stellt man sowas an. Ich muss ständig dran denken das sie vielleicht grade wieder schei. baut und mir alles schön redet. Normal müsste sie doch dafür sorgen das ich ihr vertrauen kann...

Gruß Miguel

24.01.2011 19:51 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag