Hallo, ich muss mir das jetzt hier von der Seele schreiben. Ich bin so verzweifelt wie noch nie zuvor und weiß nicht mehr weiter.
Bin mit meiner Freundin jetzt um die 2 Jahre zusammen. Problem bei uns war immer das Sie sich nie wirklich klar werden konnte ob sie mich liebt. Sie hat immer angst etwas zu verpassen, weil ich der erste Freund bin, was ich absolut schwachsinnig finde, denn wir haben in dieser Zeit wirklich viele wunderschöne Dinge erlebt.
Jetzt hatte ich schon länger das Gefühl das etwas nicht stimmt, weil Sie bis in die Puppen online war und mir nicht konkret sagen wollte was sie dort macht. Habe dann zufällig Ihr Pw herausgefunden und entschlossen selber nachzugucken was Sache ist.
Ich musste lesen, das Sie mit einem anderen wesentlich älteren typen am chatten war und unbedingt anfangen wollte mit Ihm zu camen, (so haben wir uns damals auch kennengelernt). Des weiteren musste ich lesen das Sie diese Person, die Sie nun überhaupt nicht lange kennen kann am kommenden Samstag wollte Sie zu dieser Person fahren und Sie treffen.
Mit diesem Wissen fuhr ich zu Ihr. Sie hatte bereits bemerkt, das das ich Ihr pw gehabt haben muss und sie sprach mich drauf an. Da ich erstmal wissen wollte, ob sie alles zugeben würde, habe ich gelogen und mehrmals beteuert das ich nichts gemacht habe. Da sie bereits tränen überströmt war und Sie mir in diesem moment auch sehr leid tat, brachte ich es auch nicht übers Herz Ihr ins Gesicht zu sagen, was ich getan habe.
Ich verwickelte Sie in ein Gespräch indem es um dieses Thema ging und Sie versicherte mir das Sie mit keinem gecamt hat es auch nicht mehr vor hat und das Sie auch niemand anderen kennengelernt hat.
Ohne mit der Wimper zu zucken log Sie mir einen Dialog vor. Da ich die Wahrheit bereits wusste wurde ich innerlich richtig wütend und enttäuscht. Später wieder zuhause konnte ich nicht anders als Sie anzurufen und zu fragen, warum sie mich so verarscht.
Ich gab dann alles zu, das ich einen Teil Ihrer Mails gelesen habe. Und es entstand eine weitere Diskussion. Mal abgesehen davon das ich es Ihr vielleicht hätte direkt sagen sollen.
Jetzt steht es zwischen uns kurz vor dem aus. Ich hab gesagt Sie soll in Ruhe über alles nachdenken. Demnach möchte Sie jetzt auch Ihre Ruhe. Mir geht es aber dabei richtig dreckig, weil ich Derjenige bin, der unter all diesen Umständen richtig leidet.
Mir geht es schon seit Tagen psychisch richtig schlecht. Ich kann nichts mehr Essen, bei dem Gedanken an das Essen oder sonst was bekomm ich Übelkeitsgefühle. Ich kann mich einfach nicht überwinden mal eine Zeit nicht an Sie zu denken. Und es macht mich fertig.
Ich habe mitlerweile glaube ich sowas wie einen Kontrollzwang. Ich wurde in meinen früheren Beziehungen oft hintergangen und habe mir geschworen das mir sowas nicht nochmal passiert. Jetzt wäre es bald vielleicht wieder passiert, wobei ich glaube das diese Sache mit diesem typen keine s.uellen Absichten mit sich ziehen.
Ich hätte guten Grund sowas von sauer zu sein, aber irgendwie bin ich es nur bedingt und sehne mich einfach nach einer Versöhnung bzw es soll alles wieder so sein wie es war.
Was kann ich tun damit es mir besser geht? Ich habe nur noch sehr wenig soziale Kontakte und ziehe mich oft zurück, fühle mich wenn unter anderen nicht wohl.
Was sagt Ihr zu meiner Situation. =(
20.01.2011 08:20 •
#1