Beziehung von jetzt auf gleich beendet - was tun?

M
Hallo!

Ich hoffe mir kann hier jemand ein wenig helfen, oder mir Tipps geben, um mit meinen Trennungsschmerzen klarzukommen und mir evtl. helfen die Art der Trennung zu deuten und zu interpretieren.

Kurz zur Einleitung: Ich bin 38 Jahre alt und habe vor 3 Monaten meine neue Liebe kennengelernt, dachte ich. Es war an einem super tollen Abend, an dem wir uns spontan in einer Disco anrempelten und sofort ins Gespräch kamen. Unsere Freunde waren beiderseits total abgemeldet und wir haben bis Morgens durchgequatscht, gelacht, getanzt und uns auch geküsst. Mir war sofort klar: Die ist es! Und so ging es auch weiter. Am nächsten Tag telefoniert, dann wieder getroffen und alles war perfekt. Vor vier Wochen haben wir uns auch schon unseren Kindern vorgestellt und alle verstehen sich super. Sie hat zwei und ich zwei im gleichen Alter.

Vor vier Wochen bin ich etwas früher von der Arbeit gekommen und dachte mir, ich fahre spontan zu ihr. Grade in dem Moment, als ich parkte kam sie aus dem Haus und noch bevor ich reagieren konnte, saß sie im Auto. Ich bin ihr hinterher gefahren, mit dem Gedanken, sie dann halt irgendwo im Supermarkt an der Kasse (oder wo auch immer sie hin will) zu überraschen. Ich habe sie dann aus den Augen verloren. Nicht weiter schlimm, dachte ich, also habe ich hier ne neckische Nachricht geschrieben, was sie so macht. In der Annahme, sie antwortet mir, dass sie einkaufen ist….denn dann wüsste ich in etwa wo! Sie antwortete mir, Boar Marko, am besten schnallste mir nen Sender um den Fuß. Diese Antwort hatte ich nicht erwartet. Und fragte sie was das denn jetzt soll? Sie wurde dann sogar noch aggressiver in ihrer Schreibweise und meinte, lass mich in Ruhe, du nervst mich, ich sitze hier im Auto und muss so nen schei. beantworten. Grade als ich diese Nachricht gelesen habe, sah ich ihr Auto an der Straße auf nem Parkplatz stehen, sie nicht drin! Ich habe ihr dann ne weitere Nachricht geschrieben, dass ich das Gefühl habe, sie verheimlicht mir was. Ich bin dann gefahren und habe dann vor ihrer Haustüre gewartet, bis sie zurück war. DAS machte alles noch viel schlimmer! Ich habe sie dann gefragt, wo sie war und sie sagte Felgen waschen, bei der Behörde etc. Ich wusste aber, dass das nicht stimmt und habe ihr die Geschichte mit dem Nachfahren erzählt. Sie meinte dann, klar, ich war bei Lukas und habe dort Fotos von den Kindern abgeholt. Mittlerweile weiss ich, dass dort ein Freund von ihr ein Fotostudio hat, in dem er Aktfotografie und ero. macht…was denkt man sich nun dabei? Ich habe sie aber auch nicht weiter drauf angesprochen.
Seitdem war nichts mehr wie es vorher war. Sie glaubte mir nichts mehr, meinte, dass ich sie hintergehe und sie vertraute mir nicht mehr...sie glaubte, ich sei ein Stalker und überwache sie. Bin ich aber nicht! Bis letzte Woche hatten wir keine wirkliche Nähe mehr, wir haben und wenig gesehen, öfter mal telefoniert. Mittwoch dann haben wir Mittags was länger telefoniert und uns für Abends verabredet. Dann haben wir 5 Tage miteinander verbracht. Sonntagabend noch auf der Couch gesessen und gekuschelt und ich dachte mir, das ist doch genau das, was wir brauchen. Langsam angehen lassen und mit der Zeit wieder dahin kommen, wo man vorher war. Schon als wir ins Bett gingen, war sie sehr komisch und hat nicht wirklich auf mich reagiert. Ich dachte, gut die ist müde, lässt du sie mal. Morgens werde ich wach, sie bringt mir einen Kaffee ans Bett und während wir beide im Bett sitzen, fragt sie mich, ob ich das immer noch so sehe, dass wir das hinbekommen, mir unserer Beziehung. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen! Ich sagte natürlich bin ich das, die letzten 5 Tage waren doch super, wir hatten ein schönes Wochenende, waren aus und haben viel unternommen….sie sagte nur, dass sie das nicht glaubt und so nicht weitermachen will, weil ich alles kaputt gemacht habe…wie oben beschrieben. Ich bin wortlos ins Bad, habe mich angezogen und im Wohnzimmer meinen Kaffee ausgetrunken. Dann fragte sie mich, wie wir weiter machen und ob mir das so Spaß macht etc. Ich meinte, dass das nicht die richtigen Fragen sind. Es gibt nur die eine Frage: Willst du mit mir zusammen sein, oder nicht? Sie knallte mir sofort ein NEE entgegen und ich bin daraufhin gegangen und habe gesagt, dass es das dann wohl war, habe die Türe hinter mir zugeknallt und das wars.

So ganz wollte ich das aber nicht auf mir sitzen lassen und habe ihr noch eine FB Nachricht geschrieben:

Michaela, was auch immer dich wieder und wieder an uns zweifeln lässt, ich versteh es nicht mehr! So beschissen mein Verhalten vor ein paar Wochen auch war, kann es nicht mehr der Grund dafür sein, dass du dich immer weniger zu mir hingezogen fühlst. Irgendwann muss mal gut sein. Ich habe dir gesagt, dass ich dir alle Zeit der Welt lasse und ich es auch so sehe, dass man nicht einfach nen Haken dran machen kann. Genauso verhalte ich mich dir gegenüber. Nicht zu eng, nicht zu fordernd, oder zu aufdringlich. Der entstandene Riss lässt sich kitten, aber das muss man halt zulassen und vor allen Dingen auch wollen. Wenn ich dir das nicht wert bin und du das nicht willst und nur ich das so sehe, dann hab ich da keinen Bock drauf. Wer nicht will, der hat schon. Ich bin ein toller Mann, und ich bin mir dafür zu schade immer weiter auf einer Achterbahn der Gefühle zu sitzen, du quälst mich damit. Ich hatte mich in den letzten Tagen sehr darüber gefreut, dass wir beide offensichtlich versuchen, das Geschehene zu verarbeiten und zu „alter“ Leichtigkeit zurückkommen. In meinem Arm zu liegen, dich an mich zu kuscheln, meine Hand zu nehmen, mich zu küssen, was gemeinsam unternehmen, zu erzählen wie gut ich dir tue, dass alles war also in den letzten Tagen nichts anderes als ein Schauspiel? Was hast du mir da vorgemacht?
Gestern Abend auf der Wiese, hast du meinen Kopf genommen und mich erst auf die Wange und dann auf den Mund geküsst. Das hat so gut getan und ich dachte wirklich, das ist genau das was wir brauchen, wir gehen es langsam an und wir schaffen es. Wir kommen dahin zurück, wo wir zusammen hingehören. Danach lagst du noch in meinem Arm auf der Couch, wir haben Witze gemacht und gelacht. Was ist in den 5 Minuten als ich vor dir ins Bett gegangen bin und du im Bett auf einmal keine Berührung mehr zugelassen hast? Mir dann heute Morgen noch n Kaffee bringen und mir anschließend so vor die Füße zu schei. und in die Fresse zu schlagen…da gehört eigentlich schon eine Portion Gleichgültigkeit zu und ich bin froh, dass ich es noch geschafft habe zu gehen, bevor ich ausgerastet bin. Das bin ich dann erst im Auto und auf der Arbeit. Nach einem relativ gelungenem Wochenende, ein nicht zu toppender schei. Wochenstart. Wir haben übrigens BEIDE von Liebe gesprochen. Liebe hält sowas aus. Ob nach drei Monaten, oder nach 75 Jahren. Wenn du das alles jetzt wegwerfen willst, dann mach das. Fahr die stotternde Karre komplett vor die Wand und mach nen Totalschaden draus. Wenn du hinter mich einfach so nen Haken machen kannst, dann war es nicht DAS was du mir so oft gesagt hast. Ich kann es nicht einfach abhaken, dafür bist du mir leider noch viel zu wertvoll…
Marko

Ihre Antwort:
Was Du für ne schei. schreibst, lass mich einfach nur noch in RUHE!

Danach hat sie mich bei FB blockiert.

Habe ihr dann noch eine whattsapp geschrieben, dass ich keinen Bock mehr auf ihre schei. habe und sie das gerne als Vorwand nehmen kann, um mich endlich loszuwerden. Sie soll meine Sachen packen und ich hole die dann diese Woche ab, am besten wenn sie nicht da ist, ich will sie nämlich nicht mehr sehen.

So….nun bin ich ein wenig ratlos, ob ich mich evtl. falsch verhalten, oder zu viel in irgendetwas hineininterpretiert habe. Nachdem ich die letzten 12h Gelegenheit hatte darüber nachzudenken, bin ich aber ziemlich davon überzeugt, nicht so viel falsch gemacht zu haben. Mit Ausnahme des Hinterherfahrens.

Wie seht ihr das? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

16.07.2013 09:36 • #1


S
Hi.Magrü.Die ausdrucksweise war vielleicht nicht die Feinste,Trifft es aber auf den punkt.Sei froh das es nach drei Monaten passiert und nicht nach 15 jahren wie bei mir.So hast du Klarheit und den Kummer aufgrund der Kurzen Zeit schnell verdaut.Sie wollte anscheinend nur ein Aben teuer und es hat halt nicht geklappt.Denk mal dran wie die Zukunft mit der Dame ausgesehen hätte.

16.07.2013 09:52 • #2


A
Hi,

Du hast nix falsch gemacht, auch das mit dem hinterher fahren find ich nicht schlimm, Du wolltest sie doch nur überraschen.
Ist echt schade, aber wenn sie schon nach der kurzen Zeit genervt ist, dann ist es vielleicht besser so. Oder willst Du bei jedem Schritt überlegen, ob sie das jetzt nervt?

16.07.2013 21:44 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag