Danke Windspiel,
meine Ex hat einen neuen Kerl das weiß ich jetzt. Ich hab meine Ex doch drum gebeten mir meine Weihnachtsgeschenke, die ich ihr geschenkt habe, mir doch bitte zurückzugeben. Das möchte sie aber auf keinen Fall, doch nach gestrigen langen hin und her schreiben hab ich ihr gesagt sie soll die Sachen verdammt nochmal vor ihre Tür stellen und ich hole diese einfach ab und irgendwie war sie dann so genervt von mir das sie es jetzt doch machen wird. Heute Abend hole ich die Sachen ab, diese Geschenke hat sie einfach nicht verdient. Zumal da viele romantische Sachen dabei waren und diese Sachen nutzt sie jetzt mit ihrem neuen Kerl!? Naja, jetzt kann ihr neuer ihr die Sachen neu beschaffen.
Meine Ex meinte noch zu mir das sie den Typen erst kennengelernt hat nachdem wir getrennt waren, was ich aber nicht glauben kann. Es sind zwar 6 Wochen seit der Trennung vergangen aber ich habe trotzdem das Gefühl das sie ihren neuen Kerl schon im November oder Dezember kennengelernt hat, so wie Windspiel es geschrieben hat. Dazu passst der Konzertbesuch einfach zu gut rein, diese Art von Musik hat sie nie gehört.
Eigentlich hatten mir alle gesagt, sie hat bestimmt einen neuen Typen, glauben konnte ich es nie aber da war ich wohl zu naiv. Ihr Verhalten, ihre Kälte mir gegenüber das passt jetzt alles zu der Art wie sie die Beziehung beendet hat. Ich hatte ihr gestern noch gesagt, als sie mir sagte sie hätte jemand neues kennengelernt, so sieht also bei dir Trauer aus. Die Antwort die prompt kam, hat nix damit zu tun.
Was ich an Geld und Zeit in die Frau investiert habe ist einfach bitter, vorallem wenn man sich die Art der Trennung anguckt.
Sobald ich heute meine Sachen wiederhabe ist die Sache für mich abgeschlossen und ich kann es jetzt, wo ich die Wahrheit weiß endgültig abhaken.
EDIT: Passend dazu, heute wäre unser Jahrestag gewesen!
04.02.2015 15:16 •