hallo back to the roots,
bei mir hat sich das ganz ähnlich abgespielt, erst auszeit, dann per sms abgeschossen und ich und mein ex sind auch keine teenies mehr!
du fragst, was man davon halten soll...ich finde es zeigt einem nur, dass es der anderen person nicht mehr so wichtig ist, was man selbst fühlt und es kann einem helfen, die sache besser zu verarbeiten. bei mir war es zumind. so. das war für mich so ein schlag ins gesicht, dass es mir sehr geholfen hat, abstand zu gewinnen.
ich konfrontierte ihn, sagte es sei eine frage des anstandes und des respekts nach all den jahren und höhen/tiefen, warf ihm vor, feige zu sein, was er auch bestätigte. es ist einfach ein zeichen von schwäche, nur den anderen nicht leiden sehen und ein noch größeres schlechtes gewissen bekommen, denn dem anderen ist es schon klar, was sie einem antun, wie weh sie einem tun.
ich würde einfach beginnen zu verarbeiten, halte dir die art und weise immer wieder vor augen, so ist man auch nicht gefährdet, sich wieder auf den anderen einzulassen.
alles gute für dich und viel kraft!
29.11.2011 17:52 •
#5