Bella87
- 88672
Bella87
Leonie85
Bella87
Bella87
Zitat von Bella87:@Vegetari ich mag P. nur ziemlich gerne, zu gerne um es nur als Test zu sehen... Aber es stimmt, die Beziehung hatte von Anfang an ein (unbekanntes) Ablaufdatum...
@Sway82 ich bin fremdgegangen, allein das ist ein Grund zum Schluss machen. Alles andere wäre unfair...
Zitat von Bella87:Kurz zu mir, ich bin 30 und spiele im Verein Sport, dort lernt man natürlich auch viele Menschen kennen. Unter anderem meinen derzeitigen Freund (R.). Wir sind noch nicht lange zusammen, verstehen uns so aber gut. Außer das er keine Kinder möchte im Gegensatz zu mir. Vielleicht habe ich das ganze deswegen zu locker gesehen. Naja auf jeden Fall habe ich durch den Sport einen anderen Mann (P.) kennen gelernt und Monate lang geschrieben, ohne das ich ihm gesagt habe, dass ich in einer Beziehung bin.
Zitat von Bella87:Nun hatten wir uns letzte Woche das erste Mal getroffen, viel gelacht, geblödelt etc. Am Freitag haben wir uns erneut getroffen und sind schlussendlich im Bett gelandet. Da war mir klar, dass ich definitiv mit ihm reden muss, denn ich hätte nicht mit ihm geschlafen, wenn ich keinerlei Gefühle hätte.
Zitat von Bella87:Er sagt natürlich zu Recht, dass das eine sehr schlechte Basis für eine Beziehung ist. Ich weiß nun nicht wirklich was ich machen soll. Ich mag P. sehr gerne und werde (unabhängig von ihm) die Beziehung zu R. beenden.
Zitat von Bella87:Meint ihr, dass ich noch eine Chance habe? Ich weiß, dass ich mich definitiv falsch verhalten habe und könnte ich alles rückgängig machen, würde ich das tun. Kann es aber nicht...
Bella87
Zitat:Nun. Fair ist das so oder so nicht.
Zitat:Du willst R. verlassen und gleich eine Beziehung mit P.?
Hm, ob letzterer das gut findet, wenn du von A nach B...ne, von R. nach P. wechselst?!
Zitat:Ich finde, dass sagt etwas über dich aus, was vielleicht gar nicht stimmen mag. Aber der erste Anschein sieht nach Verschleiß aus. Du wechselst von einem zum anderen, inkl. Fremdgehen. Könnte sein, dass P. denkt, dass ist generell deine Art.
Ist es das?
Ich will dich nicht angreifen. Aber wenn wir hier helfen wollen, müssen wir ja ein bisschen was wissen. Wie waren deine Beziehungen vorher?
Bella87
Bella87
Zitat von Bella87:@Sway82 das Ganze hat sich erst dieses Wochenende zugetragen. Freitag hatten P. und ich hasse getroffen, Samstag war ich mit R. Auf dem Geburtstag und gestern Abend hatten P. und ich uns zur Aussprache getroffen.
Er meinte er mag mich noch immer sehr, weiß aber nicht, wie es jetzt weiter gehen soll und das wir uns die Tage bzw heute nochmal unterhalten sollten.
Er hat auch gesagt, dass er mich nicht raus wirft und ich über Nacht bleiben könnte, dass wir dann miteinander schlafen würden, aber mehr nicht. Ich habe mich dann entschieden zu gehen und habe ihm gesagt, dass es mir eben nicht nur um S. geht sondern das ich ihn wirklich mag.
Bella87
Zitat:Dennoch solltest du für dich rausfinden, wieso du dann nicht erst die Beziehung beendet hast bevor du P. triffst also quasi deine intrinsische Motivation zu überhaupt dieser - ich nenn es jetzt mal - Lügerei. Wenn du da für dich die Ursache hast sollte mir Geduld und Spucke bei P. noch was zu erreichen sein.