Bella87
- 88736
Bella87
Zitat:Aber dein Freund weiß doch dann seit Samstag von deinem Fremdgehen?! Gab es dahingehend kein Gesprächsbedarf? Weder bei dir noch bei ihm? Wie ist da denn die Lage?
Zitat:War es dir wichtiger mi P. zu reden als mit deinem Freund?
Zitat:Die Aussage von P., du könntest ja zum S. bleiben...nun ja. Bist du denn sicher, dass es für ihn überhaupt um mehr ging bei eurem Kontakt?
Zitat:Was genau willst du denn?
Die Beziehung zu R. beenden, auch wenn P. kein Interesse an dir hat? Dann würdest du allein da stehen.
Mahaanas
Mahaanas
KBR
gordon
Zitat von Mahaanas:Für ihn ist es dann besser so, er kriegt unverbindlichen S. und denkt sich, dass sie sowieso so drauf ist
Er hat zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen.
Bella87
Zitat:Ok, mein Rat:
Als aller erstes, wenn du die Beziehung zu R. nicht fortführen/retten willst...mach Schluss. Spiel mit offenen Karten. Das hat dein Freund verdient.
Zitat:Wegen P...das würde ich mal langsam angehen lassen . Mir stößt sein Spruch mit dem S. sauer auf. Lange und intensiv schreiben sind kein Indiz, dass er Gefühle für dich hat und eine Beziehung will. Sorry.
Such das Gespräch mit ihm, erkläre dich. Sag ihm was du denkst und was du willst. Dann sollte er nach einer gewissen Zeit im Stande sein, zu seinen eigenen Gefühlen/Gedanken stehen und dir eine Antwort geben können. Und ins Bett würde ich in dieser Zeit aber mal nicht mit ihm steigen...
Bella87
Zitat:Wie wär es denn du mal weniger egoistisch bist und R reinen Wein einschenkst, dann wäre die Sache scheller vorbei als dir lieb ist
Zitat:Und du hast überhaupt keine Gefühle, für keinen der beiden, du findest die Aufmerksamkeit so toll und das dicv 2 Menschen Begehren
Bella87
Zitat:Was genau war jetzt nochmal das Problem?
Ich finde, es ist zunächst mal genau der richtige Ansatz, die bestehende Beziehung zu beenden. Das ist doch genau das, was wir Frauen immer von Männer erwarten würden .. nämlich, dass sie nicht aus Bequemlichkeit bei jemandem bleiben. Das gleiche Verhalten müssen wir dann auch von uns erwarten.
Drei Monate. Das kann man als Versuch sehen, an dessen Ende Du nun mal Mist gebaut hast. Aber das hast Du erkannt und mehr kann man nicht erwarten. Für Deinen Freund ist das doof und natürlich verlässt Du ihn mit schlechtem Gefühl, aber er wird es überwinden.
P. Ich denke, das renkt sich ein. Erstmal müssen die Wogen sich ein bisschen glätten und dann könnt Ihr beide herausfinden, ob es bei Euch zu mehr als drei Monaten genügt. Er selber soll sich doch bitte nicht als Moralapostel aufspielen, denn er hätte doch nachdem ihr geredet habt, genauso mit Dir geschlafen, obwohl er nun weiß, dass Du eigentlich einen Freund hast.
Bella87
Zitat:Willst du P. dann immer noch kontaktieren und von ihm kam bisher nichts, ruf ihn an, bitte um ein Gespräch oder Date.
Je nachdem wie du weitermachen willst mit ihm.
Gracia
Zitat von Bella87:@Sway82 ich bin fremdgegangen, allein das ist ein Grund zum Schluss machen. Alles andere wäre unfair...
Zitat von Bella87:. Stimmt, ich bin eigentlich ein Narzisst.