Hallo liebe Community,
nun hat's mich auch erwischt. Nach 6,5 Jahren wunderschöner Beziehung, ist meine Freundin heimlich ausgezogen, als ich auf der Arbeit war (mit Abschiedsbrief). Sie wollte das letzte Jahr schon tun, aber hatte es mir gesagt. Dann haben wir geredet und ich gelobte Besserung. Habe ich aber nicht eingehalten. Was ich falsch gemacht habe?
Meine Freundin steht total auf Romantik und Knutschen, Händchen halten usw. Das alles habe ich total vernachlässigt. Es war Alltag..haben uns nur noch umarmt, mal ein Küsschen. Im Bett lief es auch lange nicht mehr. Richtig intim wurden wir kaum noch. Und wie sehr ich das heute bereue! Ihr Grund für den Auszug (stand in dem Brief), dass unsere Vorstellung von einer Beziehung auseinander gehen wir eigentlich nur wie sehr gute Freunde wären.
Wir waren letzte Woche noch im Urlaub gemeinsam. Sie hat sich wohl erhofft, dass wir beim Sonnenutnergang am Strand rumknutschen usw. Leider haben wir das nicht getan, sondern eher rumgeblödelt und totgelacht. Wir verstehen uns einfach wunderbar. Und ich finde sie auch s.y. Nur das Problem war, dass sie NIE von sich aus mal was gestartet hat. Selbst wenn wir *beep* nebeneinander lagen. Der erste Schritt musste immer von mir kommen. Und das hat mich auch frustriert mit der Zeit und ich wurde dann halt bockig....zu meinem Nachteil.
Ich liebe sie wirklich immer noch. Sie ist wie eine Schwester für mich. Wir sind seelenverwandt. Gleicher Humor, gleiche Musik, hassen die gleiche schei., lieben die gleichen Computerspiele, Filme, Serien. Wir waren wie 2 Menschen, die zu einem verschmolzen sind.
Weiteres Problem war, dass ich stark schnarche und wir deshalb in getrennten Zimmern schlafen. Aber nur, damit ich sie nicht nerve. Sie meinte dann, dass sie sich eigentlich eher wie in einer WG fühlt.
Wir haben soviel Vergangenheit, soviele tolle Momenten, die wir teilen. 2 gemeinsame Katzen. Sie hat alles hier in er Wohnung. Alles, was sie besitzt.
Nun hat sie nur ihren PC und Zahnbürste mitgenommen. Alles andre hier gelassen. Ist wahrscheinlich zu ihrer Mutter gefahren. Das weiß ich aber nicht genau. In dem Brief stand, sie würde ihre Sachen irgendwann abholen, dass wir in Zukunft gerne reden können und sie mir alles Gute wünscht.
Wie konnte ich so dumm sein, nach dem letzten Androhen eines Auszugs, mich doch nicht daran zu halten, was ich versprach?
Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Habe auch ihre Hand manchmal direkt losgelassen, obwohl sie Händchen halten wollte, weil es so warm war und ich nicht so gut laufen kann dann. Habe sie früh losgelassen nach einer Umarmung, obwohl sie länger wollte. BOAR ICH HASSE MICH DAFÜR! Ich würde alles dafür geben, das rückgängig zu machen.
Ich weiß, dass sie mich auch wie einen Bruder liebt. Ich will, dass wir uns neu verlieben. Ich will Romantik mir ihr erleben und all das Versäumte nachholen.
Sie hat ihr Handy aus. Ich habe ihr 2 Sms geschrieben und will sie auch nicht nerven. Aber ich will das alles wieder gut machen. Ich bin nämlich nicht der unromatische Typ.
Was meint ihr? Reicht eine Pause und Eingeständnisse von mir?
Ich hab so Angst, dass es entgültig ist...Sie ist mein Ein und Alles.
23.08.2012 08:57 •
#1