Irrlicht
- 88483
Irrlicht
Butterblume63
Revell
Zitat von George111:Ich dachte sogar, meine verstorbene Partnerin hätte sie mir irgendwie geschickt.
George111
Bones
Zitat von George111:Meine Freundin ist noch sehr jung und hat mit sowas verständlicher Weise keine Erfahrung.
Irrlicht
George111
Zitat von Bones:Ich will dir nicht zu nahe treten,aber hattest du die Möglichkeit Abschied zu nehmen?
@Lebensfreude
Ich hoffe,ich verwechsel dich jetzt nicht mit einer anderen Userin, aber ich meine mal gelesen zu haben,dass du mal etwas in Richtung Trauerbegleitung gemacht hast ?
Bones
Zitat von George111:Wir konnten sie nochmal sehen, ja. Mir persönlich hat das lange Zeit aber eher geschadet, dieses Szenario war einfach nur schrecklich und hat sich tief negativ bei mir eingebrannt. Mittlerweile geht es aber, dass ich nur noch selten und mit Abstand daran denken kann.
George111
Zitat von Bones:
Ich habe es blöd ausgedrückt, ich meinte, ob du für dich eine persönliche Form des Abschieds im Sinne eines Rituals hattest.Entschuldige
Butterblume63
Zitat von Bones:Ich will dir nicht zu nahe treten,aber hattest du die Möglichkeit Abschied zu nehmen?
@Lebensfreude
Ich hoffe,ich verwechsel dich jetzt nicht mit einer anderen Userin, aber ich meine mal gelesen zu haben,dass du mal etwas in Richtung Trauerbegleitung gemacht hast ?
Zitat von George111:Ich habe meine Rituale, ja. Bin oft am Grab und lege ihr was hin. Sachen, die ich extra kaufe, weil ich denke, dass sie ihr gefallen hätten. Abschied sieht anders aus, ich weiss schon.