Esheilt
- 4
- 1
- 5
Esheilt
Zitat:Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen denen ich in irgendeinerweise schaden zugefügt habe.
Lizzard1111
Zitat von Esheilt:Hallo alle zusammen. Ich bin erst seit kurzem hier auf dem Forum. Ehrlich gesagt habe ich es es erst vor ein paar Stunden entdeckt. Habe aber viele ...
Zitat von Esheilt:Nun, 10 Jahre später.
Gab es kein Happy End.
Das kann es geben.
Aber beide leben noch, beide haben viel mehr Kraft als vorher
gabehcuod
Zitat von Esheilt:Jeder Fall ist vollkommen unterschiedlich und nicht allgemein zu sehen. Jeder Mensch hat andere Gefühle. Egal ob stark, weniger, innere Leere, Ungewissheit etc. Auch wenn man manchmal eine gewisse Verständis in Form von Ähnlichkeiten hat. Jeder Mensch ist von Grund auf verschieden, egal ob sich die Verhaltensmuster vergleichen lassen. Es gibt keinen Stereotypen von Menschen. Zwar kann man vieles grob in Kategorien ordnen, aber die Tiefe und wie weit es geht ist einfach unendlich. :
Zitat von Esheilt:Merkt euch das :
Zitat von Esheilt:Wie ich oben genannt habe habe ich schon eine Reihe von Dingen erlebt die das Wort Liebe, Vertrauen, Trauer oder Depressionen beinhaltet.
Zitat von Esheilt:Ihr versteht hoffentlich was ich damit sagen möchte.
Zitat von Esheilt:Das treffende an der Sache ist das ich auch erwähnt habe das ich selbst aktuell wieder in einer schweren Phase stecke.
gabehcuod
Zitat von Esheilt:Wenn man schon den Ton angeben will,
die Leute belehren möchte das ihr denken falsch ist und mein Weg der richtige ist, sollte wenigstens der Schachteltext überarbeitet werden.
Mein Familienleben ist besser einzuschätzen von anderen als von mir selbst und ich habe bestimmt keine Ahnung von Verlusten oder Traumatischen Ereignissen. Der Grund liegt auf der Hand.
Zitat von Esheilt:Jeder von euch geht aktuell durch eine Krise.
Zitat von Esheilt:Mir ist vollkommen bewusst das die absolute Mehrheit aktuell schwer mit sich zu kämpfen
Zitat von Esheilt:Nicht zu vergessen die Schachteltexte..
Nach dem Motto:
Wenn man schon den Ton angeben will,
die Leute belehren möchte das ihr denken falsch ist und mein Weg der richtige ist, sollte wenigstens der Schachteltext überarbeitet werden.
Zitat von Esheilt:Ich bin erst 28.
Zitat von Esheilt:Wenn es euch geholfen hat Wut herauszulassen
dann freut es mich.
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. Du bist aber auch schon 28. Diese Annahme, alles Wissen der Welt in sich zu tragen, kenne ich eher von Menschen in der Pubertät - das legt sich meist später wieder.
cien
cien
Zitat von Esheilt:Ich habe das hier geschrieben, weil ich möchte das auch wenn es nur eine einzige Person ist die es verstanden hat,
Zitat von Esheilt:Bitte glaubt mir das. Weil ich in jeder Kategorie gesteckt habe in meinen Leben.
Und immer Fehler begangen habe.
Immer das Gegenteil getan habe von dem was ich heute sage.
Und alle Gefühlslagen verstehen kann weil ich sie selbst miterlebt oder gelebt habe.
NanamiMurri