Kathikathikathi
- 89567
Kathikathikathi
Zitat von Kathikathikathi:Hallo zusammen, ich Brauche euren Rat. Ich habe einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben einen Monat gedatet und sind dann zusammen gekommen. Wir waren einen Monat zusammen. Dann habe ich die Beziehung beendet. Das war diese Woche Dienstag. Ich hatte das Gefühl wir kommen aus zwei unterschiedlichen Welten. Ich war bei ihm anders als ich es bei meinen Freunden bin. Ich war immer ein bisschen schüchtern. Ich habe ihm nie von mir aus gesagt, dass ich ihn liebe. Ich bin die ganze Zeit mit angezogener Handbremse gefahren vor Angst, dass er mir weh tun könnte und ...
Kathikathikathi
NurEinGast
Zitat von Kathikathikathi:Ich bin die ganze Zeit mit angezogener Handbremse gefahren vor Angst, dass er mir weh tun könnte und ich zu große Gefühle entwickeln könnte. Ich hatte immer Angst ihn einzuengen und hab daher eher wenig gemacht.
NurEinGast
Zitat von Kathikathikathi:Er hat mir oft gesagt, dass er mich liebt, er hat mich seinen Eltern vorgestellt, er hat mich vielen Freunden vorgestellt, wir haben Urlaub gemeinsam geplant, wir wollten zusammen zu einer Hochzeit, wir wollten zusammen kommendes Weihnachten zu Weihnachtsmärkten.
Zitat von Kathikathikathi:Urlaubsplanung, Eltern kennenlernen, Aufenthalt im Romantikhotel wo er schon Jahre Karten hat und es bisher mit niemandem machen wollte, Liebesgeständnis nach der kurzen Zeit, Urlaub sogar mit seinen Eltern angedacht, Planung des Dezembers mit den Weihnachtsmärkten.
Kathikathikathi
Kathikathikathi
Zitat:Das hat nichts mit diesem Mann zu tun und das ist auch nur weg, weil er in sicherer Distanz ist. Sobald er umdrehen würde, geht es wieder Richtung Alarmstufe, wenn da nicht andere Maßnahmen ergriffen werden.
Zitat:Und was er da so macht und erzählt, das hat schon einen touch von lovebombing. Nach 6 Wochen liebt man niemanden und was man alles irgendwann mal macht oder eben auch nicht, erweist die Zeit.
Zitat von Kathikathikathi:Dass ich das Gefühl habe in sein Leben mit Wöchentlichen Partys nicht rein passe.
Kathikathikathi
Zitat:ich finde das Verhalten deines Freundes äußerst eigenartig. Innerhalb von vier Wochen solch ein Tempo vorzulegen ist, für meine Verhältnisse, nicht normal.
Deine Trennung kann ich sogar gut nachvollziehen, denn dein Unterbewusstsein wird dich gewarnt haben. Zu schnell, zu viel --- einfach erdrückend...
Du sprichst jetzt auch von Liebe. Ist es das wirklich? Kann es nicht auch sein, dass du es nur aussprichst um ihn wieder zu bekommen? Was ist, wenn er wieder auf dich zukommt und ihr wieder ein Paar seid? Ich kann mir gut vorstellen, dass deine, mit Verlaub berechtigten, Zweifel dann auch wieder kommen. In 4 Wochen von Liebe zu sprechen, das würde ich niemals ernst nehmen können. Und so ging es dir insgeheim sicher auch.
Mctea
Zitat von Kathikathikathi:Natürlich ging es alles sehr schnell. Aber ich habe das auch als Riesen Vertrauensbeweis gesehen und als Zeichen
Zitat von Kathikathikathi:Ich würde es einfach so gerne nochmal mit ihm versuchen, weil ich mich so verrannt habe, in das Thema, dass es nicht passt,
Hitachi
Zitat:Nun hat er gestern gemeint, ob er sich das mit den Gefühlen nicht nur so sehr gewünscht hat und bei sich Gefühle gesehen hat, wo keine sind.