Hallo ;
ich wende mich an euch.. weil ich irgendwie nicht weiß wie ich mich verhalten soll und wie es weitergehen soll.
Ich habe meinen Freund vor sieben Monaten kennengelernt. Da er von Anfang an jeden Tag bei mir war... wollte er dann nach zwei Monaten einziehen, was er dann auch gemacht hat.
Am Anfang war es alles auch sehr harmonisch, aber dann hat uns der Alltag voll erwischt. Wir haben unterschiedliche Auffassung von Haushalt, von der Kindererziehung (ich habe zwei Jungs im Alter von 16 und 12 Jahren die bei mir leben). Mein Freund konnte sich nicht in den Alltag einleben. Wollte das alles nach seinem Sinn geht.... und war auch nicht bereit ein bisschen kompromissbereit zu sein!
Wir haben uns irgendwann wegen Kleinigkeiten gestritten. Dazu muss ich sagen, er geht jedem Streit aus dem Weg. Zieht sich dann in einen Schmollwinkel zurück und ist trotzig.
Vor vier Wochen hat er dann gesagt, das er sich eine Wohnung sucht. Die hat er dann auch gefunden. Er meinte das die Wohnung unser Neuanfang wäre. Er mich liebt und mit mir zusammenbleiben will... aber eben in zwei Wohnungen. Er hat die Wohnung seit 01.11. und hat am 02.11 auch fast alle seine Sachen in die Wohnung gebracht. Da er noch keine Schlafmöglichkeit hatte, ist er noch bei mir geblieben. Er war liebevoll und wir haben auch hamonische Zeiten gehabt trotz dem drohenden Auszug. Ich muss zugeben ich komme mit der Situation nicht zurecht. Am 05.11 kam dann die Schlafcouch.. er ist morgens bei mir weg.. hat sich liebevoll verabschieden und dann habe ich zwei Tage gar nichts gehört. Keine Nachrichten. Dann kam ein bisschen Smaltalk.... aber mehr nicht.
Am 10.11 kamen dann sehr liebevolle Nachrichten.. das er mich vermisst und an mich denkt... am 11.11. dann wieder nur Belanglosigkeiten!
Gesehen haben wir uns nicht. Er hat mir nur am 10.11 geschrieben er wolle mich unter der Woche mal sehen wenn ich mag! Bis jetzt war er nicht da!
Kann eine Beziehung so funktionieren. Für mich ist das ein Weglaufen von den Problemen.
Und wenn er doch die Beziehung führen will... warum meldet er sich dann nicht!
Ich wäre froh für die Einschätzung der Situation. Meine Freunde sind der Meinung er meint es ernst.. aber das es auf Dauer nicht funktionieren kann!
12.11.2013 21:51 •