Rapid_35
- 13
- 1
- 12
Rapid_35
Zitat von Rapid_35:will mich jeden Tag sehen, ist sehr eifersüchtig, klammert und setzt mich mit zusammenziehen unter Druck.
Rapid_35
Zitat von Heffalump:Kann es das sein, was Euch so belastet? Woher kommt ihre Eifersucht? Und besteht die Option, da mal Ruhe rein zu bringen?
Zitat von Rapid_35:und ich außerdem eh selbst einmal gern Kinder hätte und mir auch auf Dauer ein Familienleben wünsche
Zitat von Rapid_35:Dann hatten wir alle 3 Corona, wir beschlossen in meiner Wohnung die Quarantäne zu verbringen, diese Situation stresste mich ungemein
Zitat von Rapid_35:ich verbringe gern Zeit mit ihrem Sohn, doch jeden Tag auf Dauer … empfinde ich als sehr anstrengend.
Zitat von Rapid_35:Kennengelernt hatten wir uns in einer Zeit, wo wir beide in Kurzarbeit waren, wir hatten viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen, während ihr Kind in der Kita untergebracht war.
Zitat von Rapid_35:Mir viel es schwer plötzlich den Sonntag Nachmittag mit Ihr und ihrem Kleinen auf den Spielplatz zu verbringen, statt selbst aktiv was zu machen.
Zitat von Rapid_35:Ich versuchte mit ihr zu Reden das wir uns unter der Woche nur 1 mal sehen, wenn ich schon am WE bei ihr bin
Zitat von Rapid_35:sie wollte das ich am besten ständig bei ihr bin
Zitat von Rapid_35:Habe selbst einige Hobbys und Interessen die ich wegen ihrem Kind nicht aufgeben möchte.
Zitat von Rapid_35:Und das obwohl wir zusammen ziehen wollten diesen Jahres, derzeit kann ich mir das aber immer weniger vorstellen.
Zitat von Rapid_35:Auch weil sie vor einigen Wochen an meinem Handy war und da auch Nachrichten gelesen waren die nicht für sie bestimmt war
Zitat von Rapid_35:Irgendwie habe ich auch das Gefühl das die Beziehung immer mehr toxisch wird, sie gibt 150 %, will mich jeden Tag sehen, ist sehr eifersüchtig, klammert und setzt mich mit zusammenziehen unter Druck.
Zitat von Rapid_35:Die Eifersucht kommt wahrscheinlich her das ich oft am Handy bin und das ich mit ihr offen kommuniziert habe das ich in meiner Single Zeit viel gedatet habe und bis vor kurzem auch noch mit einigen Kontakten freundschaftlich in Kontakt war,
Zitat von Rapid_35:diese Kontakte habe ich dann wegen ihr gelöscht, das sie es nicht verstanden hatte das ich mit den Bekanntschaften noch in Kontakt war, obwohl da gar nix lief ... .
Zitat von Rapid_35:doch so richtig mag sie mich nicht verstehen.
Zitat von Rapid_35:Druck erzeugt auch immer einen gewissen Gegendruck und jetzt merke ich das mir das irgendwie zu anstrengend wird.
Saraaah
Zitat von Saraaah:Du bist einfach zu egoistisch für eine Beziehung mit Kind ,aber das hättest du vorher wissen müssen ! Eine Beziehung eingehen und dann den schwa.z einziehen weil dir alles zuviel wird und du deine Freizeit brauchst!
Darum sage ich immer das solche Männer vorher überlegen sollen bevor sie einer alleinerziehenden Mutter das Herz brechen.
Arnika
Zitat von Rapid_35:Irgendwie habe ich auch das Gefühl das die Beziehung immer mehr toxisch wird, sie gibt 150 %, will mich jeden Tag sehen, ist sehr eifersüchtig, klammert und setzt mich mit zusammenziehen unter Druck. Ich finde die derzeitige Situation immer mehr anstrengend und frage mich ob es nicht besser wäre die Beziehung zu beenden. Auf der anderen Seite weiß ich ihre positiven Seiten zu schätzen und weiß auch wie sehr ich in meiner Single-Zeit auch gelitten habe.
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:@Saraaah Ich würde sogar soweit gehen, dass ein Kind eine egoistische Entscheidung ist und noch egoistischer, dass alle anderen auf die eigene Lebensentscheidung Rücksicht nehmen und sich gefälligst selber auch einschränken sollen. So leid es mir tut, aber regretting mother- and fatherhood ist ja auch nicht ohne ...
Arnika
Knutuschi
Zitat von Rapid_35:Ruhe reinzubekommen, habe ich schon oft probiert, auch viel geredet - doch so richtig mag sie mich nicht verstehen.