Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Rapid_35:Nein, ich hatte gar nicht parallel gedatet. Seit dem 1 Kontakt mir ihr, hatte ich keine anderen Dates. Nur alte Date Bekanntschaften mit denen ich in Kontakt über WA stand, wo alles nur freundschaftlicher Natur war - das habe ich auch meiner Freundin erklärt, sie versteht es aber bis heute nicht wieso ich noch mit welchen in Kontakt stehe. Mit den Frauen lief auch nie was. Es hat für mehr einfach nicht gereicht.
Sorgild
Zitat von MissLilly:Du bist für eine Frau mit Kind einfach nicht gemacht!
Wintergarten69
Sorgild
Zitat von Ampelmännchen:Die Aussage ist mir zu pauschal. Warum ist er das denn generell nicht?
Zitat von Ampelmännchen:Die Aussage ist mir zu pauschal. Warum ist er das denn generell nicht?
Ja, vermutlich passt es hier überhaupt gar nicht weil seine Frau hier die Gartenkralle macht aber eine Partnerin mit Kind, die ebenfalls mehr auf die Bremse tritt und der TE seine Weiterbildung vom Hacken hat...warum denn dann nicht?
Zitat von Rapid_35:wir hatten viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen, während ihr Kind in der Kita untergebracht war.
Zitat von Rapid_35:Unsere Kennenlernzeit ging etwa 2 Monate
Zitat von Rapid_35:ich versuchte die Balance zu finden zwischen Arbeit, Weiterbildung, Hobbys und unserer Beziehung
Zitat von Rapid_35:Mir viel es schwer plötzlich den Sonntag Nachmittag mit Ihr und ihrem Kleinen auf den Spielplatz zu verbringen, statt selbst aktiv was zu machen.
Zitat von Rapid_35:Ich versuchte mit ihr zu Reden das wir uns unter der Woche nur 1 mal sehen, wenn ich schon am WE bei ihr bin
Zitat von Rapid_35:ich verbringe gern Zeit mit ihrem Sohn, doch jeden Tag auf Dauer … empfinde ich als sehr anstrengend.
Zitat von Rapid_35:Habe selbst einige Hobbys und Interessen die ich wegen ihrem Kind nicht aufgeben möchte.
Zitat von Rapid_35:weiß auch wie sehr ich in meiner Single-Zeit auch gelitten habe.
Zitat von Rapid_35:Ich bin 35.
Zitat von MissLilly:Ja, so eine Kita ist schon was praktisches
Zitat von Rapid_35:Unsere Kennenlernzeit ging etwa 2 Monate, als wir dann beschlossen das wir zusammen sind.
Zitat von MissLilly:wow..Ganze 2 Monate Kennenlernzeit für ne Frau mit Kind.
Zitat von Rapid_35:sie gibt 150 %, will mich jeden Tag sehen,
Zitat von Rapid_35:will mich jeden Tag sehen, ist sehr eifersüchtig, klammert und setzt mich mit zusammenziehen unter Druck.
Zitat von Rapid_35:sie wollte mich häufig sehen, ich versuchte die Balance zu finden zwischen Arbeit, Weiterbildung, Hobbys und unserer Beziehung
Zitat von MissLilly:.an dieser Stelle beachte man bitte die Reihenfolge
Zitat von Rapid_35:holt uns der Alltag ein, wir mussten wieder voll arbeiten, ich begann dann neben den Job noch meinen Fachwirt.
Zitat von Rapid_35:Dann hatten wir alle 3 Corona, wir beschlossen in meiner Wohnung die Quarantäne zu verbringen, diese Situation stresste mich ungemein,
Zitat von Rapid_35:statt selbst aktiv was zu machen.
Zitat von Rapid_35:Auf der anderen Seite weiß ich ihre positiven Seiten zu schätzen und weiß auch wie sehr ich in meiner Single-Zeit auch gelitten habe.
Zitat von Ampelmännchen:Die Aussage ist mir zu pauschal.
Rapid_35
JaNu
Rapid_35
Zitat:Was ich mich frage: Hat die Frau denn keine Freunde, keine Spielgruppen, keine Mami-Freundinnen, mit der sie feste Termine hat ?
Zitat:So wie es sich liest, vermisst du sie nie- weil sie ja ständig da ist, ständig verfügbar ist, ständig an dir klammert, sogar bei einem Männer-Abend dabei sein will. Leider geht bei so einem klammerigen Verhalten die Anziehung komplett flöten. Sie gibt dir ja überhaupt keine Chance, sie mal zu vermissen.
Zitat:Freust du dich überhaupt noch, wenn sie mit dem Kind zu dir kommt ?
Zitat von MissLilly:Je mehr ich lese umso weniger kann ich verstehen, was sie an DIR so reizt .. ist echt nicht böse gemeint ..