Rapid_35
- 13
- 1
- 12
Rapid_35
Zitat von Heffalump:Sprich das doch mal an, ganz neutral und ohne Vorwürfe
Zitat von Rapid_35:das sie es satt hat sich jedesmal zu rechtfertigen als alleinerziehende Frau ect
Zitat von Rapid_35:derzeit ist es eher SO MUSS es sein
Zitat von Rapid_35:aber bei einigen Sachen bin ich wahrscheinlich zu konservativ, auch was Handynutzung vom Kleinkind oder unregelmäßige Schlafzeiten angeht - deswegen sind wir schonmal aneinander gerasselt, aber dann sage ich mir, nicht mein Kind - also nicht meine Probleme.
Ryoki
Zitat von Rapid_35:Sie ist echt eine tolle Frau, nicht nur attrakiv, sondern hat sie auch andere wichtige Eigenschaften, die man bei den meisten Frauen im Jahr 2022 vermisst - aber dem genegenüber stehen natürlich die nicht so schönen Seiten.
Zitat von Rapid_35:Die Eifersucht kommt wahrscheinlich her das ich oft am Handy bin und das ich mit ihr offen kommuniziert habe das ich in meiner Single Zeit viel gedatet habe und bis vor kurzem auch noch mit einigen Kontakten freundschaftlich in Kontakt war, diese Kontakte habe ich dann wegen ihr gelöscht
Zitat von Rapid_35:Auch weil sie vor einigen Wochen an meinem Handy war und da auch Nachrichten gelesen waren die nicht für sie bestimmt war (hatte bei meinem besten Freund um Rat gefragt)
Sorgild
Zitat von Ryoki:Ich finde, das hört sich nicht gesund an, denn dass dir deine Partnerin vorschreiben kann, mit wem du freundschaftlich (!) in Kontakt bleiben darfst und mit wem nicht, ist nicht okay, das sollte deine eigene Entscheidung sein.
Ich meine klar, wenn du jetzt von der anderen Frau was wollen würdest oder sie von dir, dann würde ich deine Partnerin voll verstehen, aber wenn das nicht der Fall ist und wenn ihr auch nicht rumflirtet oder so, sondern es wirklich nur ein rein freundschaftlicher Kontakt ist, dann muss das okay sein.
Rapid_35
Zitat:Naja, so wie ich das gelesen habe, hatte er wohl anfangs noch Kontakt zu den Frauen, die er parallel zu seiner späteren Partnerin gedatet hat.
Zitat:Welche Eigenschaften meinst du?
Zitat:Hat der kleine einen geregelten Kontakt zum leiblichen Vater ?
Zitat:Du bist im Home-Office, hast jetzt einen Raum für. Zieht dann das Kind ein und du auf den Küchentisch? Wo deine Holde nebst Kind um Dich herum wursteln? Wie soll man da noch arbeiten?
Größere Wohnung? Geht auch nicht so aus dem FF.
Lifetime
Ryoki
Zitat von Rapid_35:Nein, ich hatte gar nicht parallel gedatet. Seit dem 1 Kontakt mir ihr, hatte ich keine anderen Dates. Nur alte Date Bekanntschaften mit denen ich in Kontakt über WA stand, wo alles nur freundschaftlicher Natur war - das habe ich auch meiner Freundin erklärt, sie versteht es aber bis heute nicht wieso ich noch mit welchen in Kontakt stehe. Mit den Frauen lief auch nie was. Es hat für mehr einfach nicht gereicht.
Lifetime
Rapid_35
Zitat:Dann verstehe ich das absolut nicht, warum du rein freundschaftliche Kontakte für sie aufgeben musst.
Ryoki
Lifetime
Rapid_35
Zitat von Ryoki:Hast du ihr schon gesagt, dass du Zweifel an der Beziehung hast?