Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Sorgild:Ich denke auch, hier wird viel zu viel Gas gegeben. Gerade als alleinerziehende Mutter sollte man da echt vorsichtig sein. Und ich denke, ich darf da ...
Sorgild
Zitat von LeTigre:Daher erwarte ich von keinem Mann, dass er in seiner Rolle als Stiefpapa aufblüht und sich komplett auf uns einstellt. Wenn er dabei ist und sich etwas miteinbringt ist es toll, aber die Hauptverantwortung trage ich was Bespaßung usw betrifft. Kinder sind halt nicht für jeden was, aber ich erkenne es an, wenn ich sehe jemand versucht es nach seinen Möglichkeiten.
Zitat von Sorgild:Mit der Devise: Alles kann aber nichts muss, fährt man glaub ich mit so einer Konstellation am Besten.
Zitat von Sorgild:Ich denke, mit dieser Anspruchshaltung wird die Freundin vom TE noch etliche Male auf verlorenen Posten stehen.
Zitat von Sorgild:Die Beziehung übrigens halte ich für gescheitert.
Sorgild
Zitat von LeTigre:Richtig. Genau so und das trägt auch oft mehr Früchte, als wenn man den Neuen zum Ersatzvater macht. Das ist er nicht. Ein Begleiter, gerne. Aber ohne diesen Muss-Gedanken.
Zitat von Ampelmännchen:so pö a pö ( steinigt mich! Ich weiß, dass das falsch geschrieben ist
Zitat von Sorgild:pö a pö ( steinigt mich! Ich weiß, dass das falsch geschrieben ist)
Zitat von LeTigre:Da hab ich auch voll die Bildungslücke
Zitat von Heffalump:Als der olle Napoleon Bayern besetzte und wieder abzog, lies er einige Wörter da
gabehcuod
Zitat von Ampelmännchen:Der Strang hat seine Magnetwirkung auf den Trans-Rapid35 wohl sehr schnell verloren.
Rapid_35
Zitat von Ampelmännchen:Ja...auch irgendwie schon schade, dass sich der TE seit Seite 2 selbst nicht mehr beteiligt. Der Strang hat seine Magnetwirkung auf den Trans-Rapid35 wohl sehr schnell verloren.
Zitat von Rapid_35:deswegen sind wir schonmal aneinander gerasselt, aber dann sage ich mir, nicht mein Kind - also nicht meine Probleme