ElGatoRojo
- 15967
- 1
- 35674
Zitat von Ella:Warum du dabei sein musst auf dem Spielplatz, verstehe ich nicht. Wenn sie sich langweilt, soll sie sich mit den anderen Müttern unterhalten. Oder ein Buch lesen. Lass dich nicht überreden, zu was du keine Lust hast.
Ella
Ella
Zitat von MissLilly:Also ich habe nichts davon gelesen, dass er auf den Spielplatz MUSS.. Oder bedroht sie ihn mit ner Pistole und spricht Morddrohungen aus, wenn er ...
Baumo
Zitat von tobi2017:@Baumo Hast du ihm deine Bedürfnisse klar kommuniziert, würde mich interessieren? Oder hast du eigentlich innerlich schon mit der Beziehung abgeschlossen, hast aber nicht schluss gemacht?
Baumo
Zitat von MissLilly:Bei allem Verständnis @Baumo... das ist ja nun wirklich kein vergleich bzw. Maßstab um den es sich bei dem Nähe und Distanzbedürfnis des TE und seiner Partnerin handelt..
Zitat von Baumo:Meiner hat auch total lieb und nett angefangen!
Zitat von MissLilly:Nö, das viel größere Problem ist, dass diese Beziehung zu einer Zeit eingegangen wurde, als das Gym und sämtliche andere Freizeitaktivitäten gerade dicht hatten und man nix besseres zu tun hatte.
Da hat man dann einfach darüber hinweg gesehen bzw. hat sich keine große Platte darüber gemacht, dass das Objekt der aktuellen Begierde noch ein Kind am Start hat.
Zitat von MissLilly:Warst du mal auf Tinder unterwegs ?
Zitat von Rapid_35:Ich habe vor etwa einem Jahr meine derzeitige Partnerin über Tinder kennengelernt. Ich bin 35, sie ist 28.
Zitat von Rapid_35:wir mussten wieder voll arbeiten, ich begann dann neben den Job noch meinen Fachwirt. Es wurde dann alles stressiger, sie wollte mich häufig sehen, ich versuchte die Balance zu finden zwischen Arbeit, Weiterbildung, Hobbys und unserer Beziehung , dass alles setzte mich unter Druck und begann mich zu stressen.
Zitat von Rapid_35:sie wollte das ich am besten ständig bei ihr bin (wir wohnen etwa 25 Minuten ausseinander)
Zitat von Rapid_35:Habe selbst einige Hobbys und Interessen die ich wegen ihrem Kind nicht aufgeben möchte.
Zitat von Rapid_35:sie gibt 150 %, will mich jeden Tag sehen, ist sehr eifersüchtig, klammert und setzt mich mit zusammenziehen unter Druck.
Zitat von Ampelmännchen:Nö
Hat ´n miesen Ruf.
Zitat von MissLilly:Du vielleicht auch ?