tobi2017
- 120
- 2
- 146
Zitat von Rapid_35:ich hatte damit kein Problem, weil es schwer ist in unserem Alter jemand ohne Kind kennenzulernen
XSonneX
Zitat von Rapid_35:Irgendwie habe ich auch das Gefühl das die Beziehung immer mehr toxisch wird, sie gibt 150 %, will mich jeden Tag sehen, ist sehr eifersüchtig, klammert und setzt mich mit zusammenziehen unter Druck.
Dark_Cloud
gabehcuod
Zitat von Rapid_35:Irgendwie habe ich auch das Gefühl das die Beziehung immer mehr toxisch wird, sie gibt 150 %, will mich jeden Tag sehen, ist sehr eifersüchtig, klammert und setzt mich mit zusammenziehen unter Druck.
Iunderstand
Zitat von gabehcuod:Sorry, aber wiedermal die Vokabel toxisch in diesem Zusammenhang - da krieg ich langsam das kalte Kotzen. Das ist nicht toxisch, sondern ...
Rapid_35
Zitat:Wie hast du ihr das beigebracht, dass du sie gerne unter der Woche nur einmal sehen wollen würdest, weil du Raum für dich benötigt?
XSonneX
Zitat von Rapid_35:Ich glaube es liegt schon daran das wir unterschiedliche Bedürfnisse haben, ich brauch meinen Freiraum, sie brauch wiederrum einen PArtner der ständig an ihrer Seite ist.
Baumo
Lifetime
JaNu
Zitat von Rapid_35:Diese Woche sehen wir uns jeden Tag, sie fährt nach der Arbeit zu mir. Ich bin gegen 16 Uhr daheim, da sind sie schon da - dann kommt gleich die Frage nach dem was wir heute so machen wollen ... . Das nervt mich irgendwie.