naima
- 88556
naima
p86
winston
naima
Yosie
Bipa
Zitat von naima:muss mich jetzt auch mal ausheulen. Ich habe heute zum dritten Mal meine Zweit-Beziehung beendet und fühle mich komplett schrecklich. Bin lange verheiratet, habe drei relativ große Kinder und mag meinen Mann. Aber irgendwie ist es mir dennoch passiert, dass ich mich im Frühling in einen anderen Mann verliebt habe. Und zwar heftig. Weil ich meinen Mann niemals betrügen würde, hab ich ihm das gesagt und aber dennoch eine Liebesbeziehung mit dem anderen Mann begonnen. Ich habe bei ihm übernachtet, war mit ihm in Ferien und habe auch teilweise den Alltag dort verbracht. Kurz: ich habe die Liebe gelebt. Mein Mann war logischerweise nicht begeistert und forderte eine Entscheidung. Zweimal hab ich versucht mich von dem neuen Mann zu trennen- jedesmal hat er um mich gekämpft wie ein Löwe und ich bin wieder schwach geworden. Dann hab ich mich von meinem Mann getrennt und wir haben versucht gemeinsam hier in unserem Haus wohnen zu bleiben, quasi als Eltern-WG für unsere Kinder.... aber als mein Mann gestern nun meinte, er hält das so nicht aus und wird ausziehen, hab ich gemerkt, dass ich ihn absolut nicht verlieren will. Heute hab ich nun also wieder mit dem neuen Mann Schluss gemacht. Der sagte schon, er will das nicht akzeptieren... ich bin richtig verzweifelt. Ich liebe den neuen Mann über alles, aber ich muss doch eine Entscheidung treffen...? Und mir ist ganz klar, dass ich bei meinem Mann bleiben will, auch wenn ich ihn nicht mehr so liebe wie früher... aber trotzdem. Ich hänge an ihm.
Gleichzeitig bringt mich der Liebeskummer um... kennt das jemand?