Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Lilalinda:Vielleicht ist der Mann aber einfach zu - wie soll ich sagen - stumpf für Dich.
Baumo
LostGirl1
Zitat von Baumo:Das ist tatsächlich die nächste stufe der Liebe, die reife Liebe.
Zitat von Isabella_:ist es eher eine lieblose Beziehung geworden.
Zitat von Isabella_:Zuneigungen wie Küsse, Umarmungen, kommen immer von meiner Seite
Lilalinda
Lilalinda
Zitat von Elfe11:Ich würde sagen, dein Freund geht fremd. Er hat eine Andere im Kopf. Und ihr ist er bei dir treu.
Ich hätte mein Leben lang S. in den Partnerschaften. Was ich nie gemacht habe, ist um S. betteln. Die Männee mussten immer den ersten Schritt machen! Ich war anziehend angezogen, sinnlicher Duft und Makeup, sportlich durchtrainiert von Kopf bis Fuß, hübsche Dess., gepflegte Hände und Füße,frisch gewaschene Haar. Gute Laune! Mehr braucht es nicht! Mein letzter Freund wollte 2x täglich!
Was ziehst du denn so an?
Zitat von Elfe11:Deinen Kopf anschalten im Bett!
Zitat von Elfe11:Aber initiieren muss er den S.,
Zitat von Plentysweet:Meinst Du das:
jetzt wirklich ernst ?
Zitat von Elfe11:meine ich. Enges T-Shirt mit enger Jeans, der Po soll gut sichtbar sein! Oder Kleidchen mit hohen Schuhen. Was Männer gar nicht mögen ist wenn du auch nur 1 Gramm zuviel auf den Hüften hast. Dann ist, abnehmen angesagt. Und Selbstbräuner kommt gut
Zitat von Isabella_:Ich habe immer eine hautenge Jeans an. Gern auch Kleider.
Habe eigentlich nur Hautenge Sachen im Kleiderschrank. Ich habe eine schlanke Figur, Sport treibe ich auch. Ich bin schon im April von der Sonne geküsst worden (werde sehr schnell braun) und habe einen hellbraunen Teint. Ich achte auf extrem auf mein Aussehen, also an dem kann es kaum liegen.
Zitat von Elfe11:
Super!
Dann kannst du am 6 arbeiten, damit er ihn täglich so will! Du kochst sein Leibgericht!