Wasabix
- 7500
- 8
- 11205
Zitat von Bärchen:Nach meiner 9 Jährigen Beziehung habe ich schnell einen neuen, einzigartigen Mann kennen gelernt. Ich und er teilen das selbe Hobby, tanzen. ...
Zitat von Bärchen:Dennoch verspüre ich die Lust, endlich nach meinem Studium (Anfang 2025) in eine neue, schöne Stadt zu ziehen. Ich könnte durch diese Erfahrung sehr wachsen und viele neuen
rudi333
Zitat von Bärchen:@OxfordGirl jaa mir kommt es auch etwas so vor, er gibt die Richtung vor. Bis jetzt hat er mich in 8 Monaten 1 mal besucht zu Hause, hätte dies aber im Februar nochmal vor. Wenn ich bei ihm bin ich alles perfekt, wir kochen zusammen jeden Tag essen und machen den Haushalt gemeinsam und sehr viele Ausflüge. Er hat ...
Moije
Lumba
Zitat von Moije:Wer weiss, vllt. tut dir ein wenig Abstand auch gut und hilft dabei, Abhängigkeiten zu überwinden.
Iunderstand
Alduin
Zitat von Moije:Ein rotes Tuch wäre für mich, dass er dir praktisch ne Pistole auf die Brust setzt anstatt mit einem Kompromiss aufzuwarten. Er macht sich das ganz schön einfach.
Alduin
Zitat von Bärchen:Aber damit habe ich ja nichts zu tun. Ja im Moment verdient er sehr viel bei Siemens aber nur für 4 Jahre, danach weiß er noch nicht, wo er als Nächstes arbeiten wird. Ja, er möchte schon gerne Kinder. Ich bin jetzt 29 und er wird 23. Danke für deine Hilfe!
Zitat von Bärchen:Er hat mich mit nach Gran Canaria zu seinen Eltern genommen und er hat mir die ganze Insel gezeigt. Auf Mein Bedürfnis, dass ich später nicht länger als 3-4 Stunden von meinen Eltern wohnen möchte, wenn ich Kinder habe, geht er gar nicht ein und akzeptiert dies nicht, wie er sagte. Ja Deadline für die Entscheidung ist heute! Da ich wieder nach Hause fahre.. ich fühle mich innerlich extrem zerrissen und habe total die nervösen Zustände.
Zitat von E-Claire:Wenn ich lese Deadline für die Entscheidung ist heute, dann finde ich das super schwierig.
Bärchen
Zitat von Bärchen:aber er will heute eine Entscheidung, weil
Iunderstand
Zitat von Bärchen:Ich kann mich so schnell nicht entscheiden. Ich bin das sch. Problem!..
Bärchen