Nobody1
- 22
- 1
- 3
Nobody1
Nobody1
Nobody1
Luddy
Zitat von Nobody1:war dafür ein wichtiger Aspekt, um ihn zumindest ein wenig zu verstehen und es zu ertragen
Nobody1
Nobody1
Zitat von Nobody1:ich halte ihn für eine tollen Mann mit vielen positiven Eigenschaften
Zitat von Nobody1:Ich habe meinen Partner betrogen
Zitat von Nobody1:Die Trennung von meinem früheren Partner war noch nicht lange her, welche mir vorher viel Sicherheit gegeben hat, ich habe mich zu sehr zurückgezogen und dadurch konnte diese in der neuen Beziehung nicht entstehen
Zitat von Nobody1:@unbel Leberwurst Die Trennung von meinem früheren Partner war noch nicht lange her, welche mir vorher viel Sicherheit gegeben hat, ich habe mich zu sehr zurückgezogen und dadurch konnte diese in der neuen Beziehung nicht entstehen
Nobody1
Zitat von Nobody1:er ist mir sehr wichtig und ich wollte nicht alles was wir aufgebaut haben aufgeben
Nobody1
Nobody1
Iunderstand
Zitat von Nobody1:@unbel-leberwurst Ich habe alles auf der Zeit gelöscht und ihn überall blockiert, ich weiß dennoch dass er sich das nicht einfach glauben kann ...
Zitat von Nobody1:@DieSeherin Ich wollte die Beziehung nicht in meiner Zukunft wir hatten keine gemeinsamkeiten, wir haben deutlich zu wenig kommuniziert, man hat großteils mehr nebeneinander hergelebt statt ein richtiges Miteinander zu haben in dem man miteinander spricht und den anderen an seinem leben und seinen Gefühlen teilhaben ...