VictoriaSiempre
- 11755
- 5
- 33751
Zitat von Nobody1:Es war eine person die mir viel bedeutet hat damals und die ich nicht aus meinen Erinnerungen streichen kann, aber ich habe alle sachen weggeschmissen und ihn auch blockiert. Diese person gehört in die Vergangenheit, nicht in die zukunft
Zitat von Nobody1:Wir hatten keinen guten Start, gerade ich habe viele Fehler gemacht und bin auch das erste Mal mit einigen vorurteilen in die Beziehung gegangen aber es gab auch sehr schöne Zeiten und ich möchte aus dieser Zuneigung wieder eine richtige liebe aufbauen, die die Chance hat anzudauern
Zitat von Nobody1:Es kommt mir ziemlich zwiegespalten vor, natürlich ist er sehr wütend und enttäuscht und gibt mir zurecht die Schuld, manchmal kommt es mir so vor als ob er mich abgrundtief hasst und manchmal als würde er einfach nur wollen dass ich ihm zeige dass es etwas ist wofür es sich lohnt nicht aufzugeben
Gerade deshalb denke ich viel darüber nach ob es besser ist zu gehen oder zu bleiben
Zitat von Nobody1:Es ist schon eine Weile her dass es passiert ist, damals war alles noch sehr chaotisch, es hatte sich in der Zwischenzeit einiges geändert und jetzt ist es ausgekommen was ich getan habe
Luddy
Alduin
Zitat von Nobody1:Ich möchte alles an Gefühlen und Gedanken wissen die vorkommen können alles Auswirkungen die sich ergeben auf ihn, damit ich so gut wie möglich verstehen kann was es auslösen kann
Der Kontakt ist abgebrochen, aber auch das fällt ihm verständlicherweise schwer zu glauben
Er weiß jetzt was vorgefallen ist und kennt den Grund, ich habe ihm alles was er gefragt hat beantwortet
Ich fühle mich schuldig deswegen und in manchen Momente hasse ich mich selbst dafür wie noch nie zuvor dass ich es überhaupt jemandem antun konnte
Aber ich habe auch das Gefühl dass ich es erst richtig versteh muss was es bedeuten kann und für ihn bedeutet dass ich das getan habe, bevor ich mich so aufrichtig entschuldigen und so aufrichtige Reue zeigen kann, dass er es mir glauben kann oder überhaupt hören möchte
Zitat von Nobody1:Ich habe ihn gefragt was er möchte, aber ich schätze zu 100 Prozent weiß er es selber noch nicht.
Zitat von Nobody1:Momentan möchte er ebenfalls verständlicherweise nicht wirklich was von mir wissen, er sagt dass er momentan nichts mit mir zu tun haben will, aber gleichzeitig sagt er ich können kämpfen dann würde er es sich vielleicht nochmal überlegen, wenn ich ihm zeige dass ich es wirklich möchte, bis dahin ist das einzige was er wissen will wo ich bin und wann ich wohin unterwegs bin, damit er zumindest etwas Sicherheit hat, dass ich nicht wieder sch. baue
Zitat von Nobody1:Es kommt mir ziemlich zwiegespalten vor, natürlich ist er sehr wütend und enttäuscht und gibt mir zurecht die Schuld, manchmal kommt es mir so vor als ob er mich abgrundtief hasst und manchmal als würde er einfach nur wollen dass ich ihm zeige dass es etwas ist wofür es sich lohnt nicht aufzugeben
Zitat von Nobody1:Gerade deshalb denke ich viel darüber nach ob es besser ist zu gehen oder zu bleiben
Iunderstand
Zitat von Luddy:Problem ist, das war ja Ihr Ex! Also spielte da schon irgendwelche Gefühle ne Rolle.... warum sonst macht man das ? Einfach bock auf S. mit einem ...
Zitat von Nobody1:Und zu dem Zeitpunkt als ich ihn betrogen habe hatte ich das alte nicht verarbeitet,
Einfallslos
Zitat von Nobody1:Hallo zusammen Ich habe einen großen Fehler in meiner Beziehung gemacht. Ich habe meinen Partner betrogen. Ich weiß dass es der größte sch. war und man kann mich deshalb auch zu recht verurteilen. Ich möchte versuchen die Beziehung noch zu retten. Ich kann zwar teilweise nachvollziehen wie er sich fühlt, merke ...
Nobody1
Zitat von Nobody1:@Iunderstand So in etwa kann man es wohl zusammenfassen, ich war allerdings nicht sicher zu diesem Zeitpunkt was ich wollte und habe mich in der ...
Nobody1
Nobody1
Luddy
Zitat von Nobody1:Ich empfinde etwas für ihn und es ist mir ernst mit ihm
Nobody1
Iunderstand
Zitat von Nobody1:@Iunderstand So in etwa kann man es wohl zusammenfassen, ich war allerdings nicht sicher zu diesem Zeitpunkt was ich wollte und habe mich in der ...