Nobody1
- 22
- 1
- 3
Nobody1
Nobody1
Zitat von Nobody1:meine es seit dem ernst und möchte dass es funktioniert
Nobody1
Zitat von Nobody1:Es war eine person die mir viel bedeutet hat damals und die ich nicht aus meinen Erinnerungen streichen kann,
Nobody1
Zitat von Nobody1:Beziehung funktionieren konnte
Alduin
Zitat von Nobody1:Daher hoffe ich hier jemanden zu finden der bereit ist offen und ehrlich und ohne beschönigungen von seinen Erfahrungen zu erzählen, damit ich seine Lage so gut wie möglich nachvollziehen und ihm helfen kann und nicht noch mehr falsch mache.
Zitat von Nobody1:Außerdem beschäftigt mich momentan die Frage wie ich ihm zeigen kann dass er mir viel bedeutet und ich ihn nicht verlieren möchte und auch die frage ob es für ihn das beste wäre ihm zu zeigen dass er mir wichtig ist und ich kämpfen möchte oder ob es für ihn besser wäre wenn ich gehen würde, damit er in Zukunft neu anfangen kann.
Lumba
Zitat von Nobody1:Daher hoffe ich hier jemanden zu finden der bereit ist offen und ehrlich und ohne beschönigungen von seinen Erfahrungen zu erzählen, damit ich seine Lage so gut wie möglich nachvollziehen und ihm helfen kann und nicht noch mehr falsch mache.
Iunderstand
Nobody1
Nobody1
Nobody1
Luddy
Zitat von Nobody1:Ich möchte alles an Gefühlen und Gedanken wissen die vorkommen können alles Auswirkungen die sich ergeben auf ihn, damit ich so gut wie möglich verstehen kann was es auslösen kann
Iunderstand
Zitat von Nobody1:@Iunderstand er weiß von dem Betrug Und zu dem Zeitpunkt als ich ihn betrogen habe hatte ich das alte nicht verarbeitet, aber ich habe mich bewusst ...