starhaar
- 8
- 1
starhaar
Gästin_xy
starhaar
FallingButterfl.
Gästin-xy
peppina
starhaar
peppina
starhaar
Zitat von peppina:hey starhaar!
ich habe meine Ernährung irgendwann radikal umgestellt. esse zB kam noch Weizen..
habe mich viel mit veganer Ernährung auseinander gesetzt, überhaupt mit den Risiken der industriellen Ernährung.
ich kann teilweile gewisse Sachen gar nicht mehr essen. Süssigkeiten zb: haben null Wert, sie machen nur krank..
ich schweife ab
was ich damit sagen wollte, wenn man das verinnerlicht, sich selber liebt und weiss: das will ich mir nicht antun, dann kann das so einfach sein.
Sport tut sein übriges..
ich liebe Sport und könnte ständig hingehen..es gibt so tolle Kurse in denen die Zeit verfliegt..
Bei mir würde jede Intimität zerbrechen, und das hat mit Oberflächlichkeit nichts zu tun.
40 kg? das ist äusserlich doch ein anderer Mensch..
wie gesagt, ich denke, mit nettem näher bringen, kommst du nicht weiter, evtl. wirst du sie damit noch mehr unter Druck setzen..
ein klärendes Gespräch, in dem du auch DEINE Not mal darstellst, könnte helfen..
denn ob du immer so stark bleiben und kämpfen kannst?
du hast Bedürfnisse, diese sind wichtig..
FallingButterfl.
Zitat von starhaar:Sie versucht es auch anzunehmen, aber an manchen Tagen (5 von 7) hat sie soviel Stress auf Arbeit, (ist eine der Frauen die Stress mit essen lindern) dass sie es nicht befolgen kann.
Zitat:oder sie sagt das sie mit Periode nicht Sport machen kann (zuviel Schmerzen)...
peppina
starhaar
Zitat von peppina:Naja..
ich kannn das verstehen mit der Periode.. aber die dauert nun wirklich nicht lang und zudem ist sie sogar gut gegen die Schmerzen..
ich denke, sie versteht die Wichtigkeit dessen nicht..
ich meine, du findest eine andere Frau sehr interessant.. das geht schon in eine Richtung, die nicht beziehungfreundlich ist..
ich kan das auch nicht ganz verstehen, dass sie sich da so gehen lässst..
es geht nicht um paar KG, so dass man sagen könnte: Hase, schau mal drüber hinweg.. es geht um etwas ganz Persönlichkeits-veränderndes..
Gästin_xy
starhaar