24601
- 8
- 2
- 4
Alex11
Zitat von Antoninalove:Ich habe auch männliche Freunde die oft mein Essen bezahlen, das ist völlig okay und muss gar nichts bedeuten. Aber da ihr euch noch nie persönlich getroffen habt würde ich da ohne Erwartungen und ohne Hoffnungen hingehen, lass es einfach auf dich zukommen und der Rest ergibt sich von selbst. Nach dem Treffen wirst du auch merken ob sie Interesse an dir hat oder dich nur als Freund sieht. Viel Glück und berichte uns dann wie es gelaufen ist!
Wiebke1977
Zitat von 24601:Ich weiß nur, dass einerseits sie sagt eigentlich macht sie sowas nicht
Zitat von 24601:[. . .] weil sie sich schnell verliebt, andererseits gibt es da wohl auch einige Probleme was sie angedeutet hat, dass es eben keine Beziehung ist, weil sie in bestimmten Bereichen nicht wirklich zusammenpassen.
Alex11
KBR
Zitat von 6rama9:Warum willst du dich mit jemandem treffen, der eine Freunschaft+ nebenher am Laufen hat? Du bist bereits verliebt und auf dem besten Weg dazu das zweite + neben dem Haupt+ zu werden. Oder aber die Affäre, wenn sie eigentlich in einer Beziehung steckt und nur was nettes nebenbei sucht.
Zitat von 24601:Ich weiß nur, dass einerseits sie sagt eigentlich macht sie sowas nicht,
Zitat von Doing:Beurteile Menschen nach ihren Taten nicht nach ihren Worten