waldmeisterxxx
- 89626
waldmeisterxxx
Ehemaliges_Mitg.
Luna73
waldmeisterxxx
ExHausmann
Zitat von SilentOne78:Definitiv, sowas gibt es.Es mag Fälle geben, wo sich eine Verbundenheit entwickelt und die Partner glücklich und zufrieden miteinander sind, ohne dass am Anfang die Schmetterlinge / das große Kribbeln / der Flash da war.
Zitat von SilentOne78:Ja, das gibt es auch.Es mag auch Fälle geben, wo Gegensätze sich anziehen und recht unterschiedliche Partner sich wunderbar ergänzen.
Zitat von x.:Naja Punkt 6 stimmt ja bei den Punkten 1,3,4 und 5 schon mal nicht, ist ja nicht das, was du willst...1. Wir Unternehmen kaum etwas miteinander. Sitzen zu hause, schauen TV, reden sehr viel und haben im laufe des abends S.
2. Vor zwei Tagen hatten wir ein Gespräch in dem wir beide feststellen mussten nicht auf Wolke 7 zu schweben
3. Wir küssen uns kaum bis gar nicht. Anfangs gab es 1x einen leidenschaftlichen Kuss doch nun nur ein leichter angehauchter Kuss beim Abschied und Empfang
4. Der S. hat nichts mit Liebe und zärtlichen Berührungen tu tun. Er ist ziemlich grob. Habe schon einige blaue Flecken davon getragen
5. Er möchte mich täglich sehen und wenn ich nicht zu ihm fahre ist er eingeschnappt. Er sagte mir es könnte zum aus dem Auge aus dem Sinn kommen
6. Er versucht mir immer alles recht zu machen
Zitat von x.:Und damit kann er nichts anfangen... Das mag sich vielleicht irgendwann von allein ändern, aber ich würde nicht darauf wetten.1. Ich kann mir noch nicht vorstellen Kinder zu bekommen
2. Ich habe viele Bekannte und Freunde mit denen ich oft etwas unternehme
3. Ich möchte am liebsten die ganze Welt bereisen
4. Ich möchte das leben in vollen Zügen genießen und noch so viele Menschen kennenlernen
whynot60
waldmeisterxxx
waldmeisterxxx
gast c
Abcd
Zitat:Letztens im Gespräch sagte er mir, dass eine Beziehung nicht wirklich auf Verliebtheit aufgebaut werden muss. Das es nur die Sicht auf den anderen Menschen ändert und Erwartungen nicht erfüllt werden. Respekt ist für Ihn sehr wichtig.