minna
- 88552
minna
Zitat von minna:ich glaube dieses klick
entsteht durch den starken willen sich zu verlieben
verbunden mit einer person,
die einem sehr gefällt
minna
Zitat von minna:und wenn man so einen klick partner trifft,
während der eigene bedarf gerade völlig gedeckt ist....
dann nimmt man ihn gar nicht wahr......
Pedro P
Selale
Dennys
Zitat von Pedro P:Anders gesagt die annahme das allein Hormone das Verliebtsein hervorrufen...sehr einfach gedacht!
Selale
Selale
Dennys
Diavolina
Zitat von Selale:.... Ich weiß einfach nicht ob ich auf das nächste Klick warten soll (wo ich ja nicht glaube dass es wieder kommt...) oder auf das Klick verzichten und mich auf jemanden einlassen, den ich (sehr) mag ohne verliebt zu sein?
Ich danke euch fürs lesen...das war so viel
Selale
Nkenner
Zitat von Diavolina:Zitat von Selale:.... Ich weiß einfach nicht ob ich auf das nächste Klick warten soll (wo ich ja nicht glaube dass es wieder kommt...) oder auf das Klick verzichten und mich auf jemanden einlassen, den ich (sehr) mag ohne verliebt zu sein?
Ich danke euch fürs lesen...das war so viel
Damit wirst du nicht glücklich. Ich habe es (zum Glück) schon eine längere Zeit hinter mir. Eine Ehe, in dem ich Zuneigung zu meinem mittlerweile Exmann gespürt habe; ich hatte es früher für Liebe gehalten; weil ich es nicht anders kannte; aber nie das Feuer der Liebe gespürt habe. Nie Schmetterlinge im Bauch, nie das Gefühl des Verliebtseins. Nach außen hin war die Ehe harmonisch. Menschlich gesehen war es auch ok. Er war zuverlässig... nett zu mir. Sympathisch. All das, wovon man denkt, das eine Beziehung oder Ehe ausmacht. Aber es wird bei dir immer eine Unzufriedenheit bleiben. Weil einfach das Wichtigste (der Grund, weshalb man mit einem Menschen zusammen leben will) fehlt.. die Liebe.
Auch wenn du Sympathie empfindest. Irgendwann kommt der Punkt, an dem du dich überwinden musst, ihn zu küssen.. mit ihm körperliche Nähe zu haben. An dem du es nicht ertragen kannst. Weil man sich auf Dauer einfach nicht selbst belügen kann.
Mögen tut man viele Menschen. Was ist denn der Grund weshalb du dich auf so eine Beziehung einlassen willst? Die Angst vor dem Alleine sein? Die Angst, keinen Partner zu finden, mit dem du die wirkliche Liebe erleben kannst?
Diavolina
Zitat von Nkenner:Mich würde mal interessieren... Sprichst du aus Erfahrung?