Majorelle
- 25
- 4
- 23
Majorelle
Zitat von Majorelle:Was meint ihr, kann das auf Dauer gut gehen?
Zitat von Majorelle:Ich muss dazu sagen, ich gehöre zu den Menschen wo sich mit halben Sachen nie zufrieden geben, ich lebe gerne am Maximum und hole alles raus was rauszuholen ist, zusammen mit einer sehr positiven Grundhaltung.
Zitat von Majorelle:Wir führen eine gute Beziehung, aber sie ist emotional nie auf diesem Level wie ich es aus meinem bisherigen Leben kannte.
Zitat von Majorelle:Aber bereits nach dem ersten Date, passte es für mich nicht
Nautica
Malina84
Zitat von Majorelle:dass genau diese Beziehungen ohne das Verliebt sein am meisten Bestand haben?
Zitat von Majorelle:Aber bereits nach dem ersten Date, passte es für mich nicht (optischLifestyle).
Zitat von Majorelle:ich gehöre zu den Menschen wo sich mit halben Sachen nie zufrieden geben, ich lebe gerne am Maximum und hole alles raus was rauszuholen ist
MaryAnne
LoveForFuture
Zitat von Majorelle:ich seine Nähe und S. geniesse, ihm vertrauen kann und mich sicher fühle. Genau das wo ich brauchte, nach meiner doch sehr prägenden Affären Geschichte. Aber bereits nach dem ersten Date, passte es für mich nicht (optischLifestyle)
leilani
Zitat von Plentysweet:Für eine Liebesbeziehung braucht es Gefühle am Anfang. Sonst geht Dir die früher oder später gewaltig die Puste aus. Spätestens wenn die ersten Probleme anklopfen nach der Verliebtheitsphase wirst Du es wahrscheinlich hinschmeißen.
Zitat von 6rama9:Das ist jetzt aber ein Widerspruch in sich.
Zitat von Plentysweet:Also ich meinte das so, wenn Du den Schwung der Anfangsgefühle, die Initialzündung nicht hast, dann überstehst Du erst recht nicht die ersten Problemchen. Weil die Gefühle ja auch durch die Höhen und Tiefen tragen können .
leilani