Majorelle
- 25
- 4
- 23
Majorelle
Zitat von Frank-und-frei:Wenn Du bislang nur toxische Beziehungen kanntest, ist Deine Wahrnehmung möglichweise verzerrt.
Zitat von Majorelle:Hat jemand ähnliches erlebt?
Zitat von NeuBeginn18:Ist die stärke des Hormonausschlags für Dich die wichtigste Messlatte einer darauffolgenden Liebe und Beziehung?
Zitat von NeuBeginn18:Denn hier ist nicht der Mensch im Mittelpunkt, dass Feuerwerk ist es.
willan
Zitat von Majorelle:Aber bereits nach dem ersten Date, passte es für mich nicht (optischLifestyle)
Ex-Mitglied
Zitat von Majorelle:Ich hatte 9 Monate eine solche Affäre und bin selbst wieder da rausgekommen ohne Hilfe. Davor hatte ich jahrelange gesunde Beziehungen, meine Wahrnehmung ist absolut nicht verzerrt!
Zitat von Majorelle:Wenn ich unsere Beziehung aktuell betrachte, da gibt's soviel schönes, Vertrautheit, Freundschaft, Anziehung, schöne Gespräche, Spass etc...aber eben, alles ohne die Schmetterlinge im Bauch und da frage ich mich einfach ob es eine Zukunft hat oder es besser jetzt beenden...
Zitat von Majorelle:Mit maximal leben, meine ich einfach das Leben zu 100% auszuschöpfen, wer's nicht tut, Sorry selber schuld.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Der zeigt nämlich schön auf, dass die Grübelei über mögliche zukünftige Entwicklungen nichts als Frust, Stress und emotionale Durchhänger bringt.
Zitat von Majorelle:Oft hört man ja, dass genau diese Beziehungen ohne das Verliebt sein am meisten Bestand haben? Hat jemand ähnliches erlebt?
la_donna
Zitat von Frank-und-frei:Kurios, dass diejenigen, die nicht dazu neigen, es häufig für ihr eigenes Verdienst halten und verkennen, dass das zu einem erheblichen Teil veranlagt ist. Sorge Dich nicht steht auf einer Stufe mit Sei doch mal etwas intelligenter.
Zitat von la_donna:Ich kenne so ein ähnliches Beispiel. Das Paar hat sich dann einigen Jahren getrennt, weil Einem das Gefühl, geliebt zu werden, gefehlt hat.
NeuBeginn18
Zitat von Majorelle:Oft hört man ja, dass genau diese Beziehungen ohne das Verliebt sein
Zitat von Majorelle:trotzdem hat es mich immer wieder hingezogen. Wir führen eine gute Beziehung
Zitat von Majorelle:bei dem ich mich wohlfühle, wir super Gespräche haben, ich seine Nähe und S. geniesse, ihm vertrauen kann und mich sicher fühle. Genau das wo ich brauchte,
LoveForFuture
Zitat von NeuBeginn18:Finde den Fehler...
Flocke_
Zitat von Majorelle:
Ich hatte 9 Monate eine solche Affäre und bin selbst wieder da rausgekommen ohne Hilfe. Davor hatte ich jahrelange gesunde Beziehungen, meine Wahrnehmung ist absolut nicht verzerrt!
Zitat von Majorelle:Ich war noch nie in dieser Situation und wollte einfach mal wissen ob so eine Geschichte durchaus auch passen kann.