DieSeherin
- 15129
- 26060
Zitat von PuMa:Aber der TE hat doch mehrfach sie angesprochen. Und dann, steckt sie sich Kopfhörer rein oder verkriecht sich unter der Decke.
PuMa
Zitat von DieSeherin:die frage ist doch, ob er sie richtig angesprochen hat? in situationen, in denen ich mich gerade lieber verkriechen möchte, will ich auch nicht gelöchert werden und dann auch noch über mein kommunikationsverhalten diskutieren
Zitat von PuMa:Aber was ist schon der richtige Weg um jemanden anzusprechen?
Was ist der falsche Weg?
Revell
Zitat von PuMa:Vllt irre ich mich ja, keine Frage
Zitat von Chris1706:Oft gab es Situationen, in denen sie plötzlich total zickig zu mir war oder sich sehr merkwürdig verhalten habe
Zitat von Chris1706:Wenn ich dann gefragt habe, was los ist, kam immer nur Es ist nichts oder Das hat keinen Grund.
Zitat von Chris1706:Sie ist plötzlich total genervt
Zitat von Chris1706:Sie zieht Kopfhörer auf, während ich mit ihr rede
Zitat von Chris1706:Gestern fing sie auf einmal an zu weinen - Das bleibt mein Geheimnis.
Zitat von Chris1706:Auf einmal versteckt sie sich unter der Bettdecke
Zitat von Chris1706:Ich verzweifle hier in der neuen Wohnung noch.
PuMa
Zitat von DieSeherin:keine ahnung, es scheint nur so, als hätte er noch nicht den weg gefunden, der zu ihnen beiden passt
Zitat von Revell:bin gespannt was Chris weiter erzählt.
Zitat von Revell:mangelndem Respekt
LostGirl1
Zitat von PuMa:wenn man Dinner zusammen ist, von seinem Tag erzählen möchte, den Partner fragen möchte wie sein/ihr Tag war und dann steckt der gegenüber sich plötzlich Kopfhörer in die Ohren?
Revell
Zitat von LostGirl1:Da wär glaub ich ICH diejenige, die zickig werden würde, wenn sich mein Partner so verhält. Und Verständnis hätte ich dafür auch so ziemlich genau null.
PuMa
Zitat von Revell:Das liest sich alles mega unangenehm.
Da freu ich mich jedes Mal einfach alleine zu wohnen, das zu lesen löst in mir echt unangenehme Gefühle aus.
Luk
Zitat von Chris1706:Für Fremdgehen ist sie absolut nicht der Typ.
Chris1706
Zitat von LostGirl1:Hallo Chris,
puh, zickiges Verhalten. Sie macht zu, wie ein Teenager.
Ich vermute, Du bist sonst in der Beziehung der Stärkere und sagst, wo es lang geht? Vielleicht auch notgedrungen, weil sie sich nicht äußert?
Zitat von PuMa:Habt ihr euch noch nie mit Freunden oder Familie zusammen getroffen, so dass du es beobachten könntest, wie sie so drauf ist?
Zitat von Revell:
Warum liegt der Fokus darauf , dass sie ihre Dinge ansprechen kann, obwohl du ein Angebot nach dem anderen machst?
Wieso liegt dein Fokus nicht darauf deine Anliegen vorzulegen obwohl du schon einen solch großen Sorgen- Rucksack schleppst, dass du externe Hilfe benötigst?
Zitat von Revell:Was änderst du für Dich?
PuMa
Chris1706
PuMa
Zitat von Chris1706:Hallo Paula,
Zitat von NottingHill:Ich bin da auch bei Depressionen
Zitat von PuMa:Chris, sprich sie darauf an. Und wenn du Hilfe benötigst, vielleicht ihre Eltern mit ins Boot holen? Ich weiß, dass ist ein gewagte Schritt. Aber ihr sollte irgendwie geholfen werden.