CrazyITGuy
- 88953
CrazyITGuy
rudi333
Zitat von rudi333:Ich hätte Bedenken, da sie laut ihrer eigenen Aussage psychisch schon immer anfällig war. Das wird im Alter zusehends schlechter.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Zu viel Drama und Probleme in zu kurzer Zeit, von beiden Seiten. Zudem schwingen mir persönlich die Seelenverwandten zu sehr mit, „sofort wieder ...
CrazyITGuy
Zitat:Ich denke, du solltest dir selbst den Gefallen tun und das nicht auf dich persönlich beziehen. Warum sollte sie mit dir zusammen sein, wenn sie dich nicht attraktiv findet? Schätzt du sie so ein?
Zitat:Zu viel Drama und Probleme in zu kurzer Zeit, von beiden Seiten. Zudem schwingen mir persönlich die Seelenverwandten zu sehr mit, „sofort wieder gefunkt, schon immer einen Draht, über alles reden“. Ganz ehrlich, klingt für mich nach einem beidseitigen Arangement (nicht alleine sein?) bei dem über vieles hinweggesehen wird. Ich fürchte da werden Probleme zum ständigen Alltag gehören bis es irgendwann knallt
Zitat:Hast du sie direkt drauf angesprochen? Auch über deine Bedenken?
Zitat von CrazyITGuy:Ich weiß nicht, es gibt die witzigsten Begründungen, weil jemand mit jemand anderen zusammen ist. Seit meiner letzten Beziehung habe ich leider ein etwas angeknackstes Selbstwertgefühl. Das ging echt sch. ausseinander und ich denke das ich da etwas reinprojiziere.