Misu
- 29
- 1
- 55
Misu
Misu
Zitat von Teardrop_ine:Wie wäre es denn wenn ihr zusammen Dinge definiert an denen du sehen würdest, dass sich was ändert. Z.b. Dienstag Abend ist Kuscheltag, da nehmen wir uns explizit Zeit für uns Samstag hat jeder abwechseln einen Wunsch frei (Mass., gemeinsam baden, den anderen verwöhnen etc Irgendwie müsst ihr ja da raus kommen ...
Zuschauer
Zitat von Misu:Ich fühle mich jedoch über die Jahre nicht ernst genommen denn für mich benötigt man für intime Momente keinen P. der funktioniert - sondern es geht auch anders - aber all die Jahre sind wir übers küssen (Mund ohne Zunge) nicht hinausgekommen - weil er nicht mochte jetzt soll ich einfach funktionieren als wäre nix gewesen ?
Zitat von Misu:Ich würde am Liebsten die Beziehung hinschmeißen, denn sie fühlt sich nach langer Zeit nur nach „durchhalten“ an - ich will endlich meine Leichtigkeit zurück.
Zitat von Misu:Aber mein Partner und ich verstehen uns blind und sind wie Topf und Deckel - also sehr eng miteinander aber mein Bauch sagt jedoch - irgendwas stimmt nicht.