284

Beziehung ohne intim zu werden / wie verhalten?

tina1955
@Luddy, wir bekommen alle 2 Jahre bei Vertragsverlängerung auch neue Handys. Die alten nutzen wir als Wecker und schauen innerhalb des WLAN-Bereiches auch mal Youtube.
Natürlich müssen wir die auch aufladen.

Nur mit dem Unterschied, wir machen es nicht heimlich. Ne Simkarte haben sie aber nicht.

17.08.2023 22:07 • x 2 #61


L
Zitat von tina1955:
@Luddy, wir bekommen alle 2 Jahre bei Vertragsverlängerung auch neue Handys. Die alten nutzen wir als Wecker und schauen innerhalb des WLAN-Bereiches auch mal Youtube. Natürlich müssen wir die auch aufladen. Nur mit dem Unterschied, wir machen es nicht heimlich. Ne Simkarte haben sie aber nicht.

Das ist auch ein Gedanke.... aber die Tatsache dass das Handy mit Code gesperrt ist, Er rot wird wenn er darauf angesprochen wird etc...
Wenn die beiden doch wirklich wie Topf und und Deckel sind, dann kann Sie das doch einfach Frei raus Fragen? ggf. zugriff zum Handy ?
Also wenn ich in einer Beziehung bin, dann gibt es für mich absolut nichts was ich verschweigen würde.
Sonst wäre ich auch nicht in einer Beziehung.

17.08.2023 22:13 • x 2 #62


A


Beziehung ohne intim zu werden / wie verhalten?

x 3


A
Zitat von tina1955:
@Misu , warum machst Du eigentlich dieses Theater noch mit ? Was hast Du von einem Mann, der Dich S. ablehnt ? Ich würde einen letzten Versuch ...

Ich bin da ganz bei dir. Dieses Theater ist entwürdigend und niemand hat es notwendig, um S. und Begehren betteln zu müssen. Von seiner Seite kommt da gar nix ausser ausfühchte, also ich würde das beenden !

18.08.2023 01:05 • x 1 #63


W
@Misu :
Zitat von Misu:
Ich frage ihn warum es mit einem Code gesperrt ist und ob er mir die Inhalte zeigen kann - er meint die seien privat und er wüsste nicht ob er die mir zeigen möchte - vielleicht seinen da noch erinnerungsfotos von exfreundinnen drin und ggf. P. da unser Sohn vor einigen Jahren damit gesurft ist

Genau, und Du ziehst die Hose mit der Kneifzange an....

Ich habe eine Verständnisfrage: Du schreibst, ihr seid 8 Jahre zusammen, habt aber einen gemeinsamen Sohn, der vor einigen Jahren schon in dem Alter war, P. zu gucken? Oder hab ich hier was falsch gelesen?
Zitat von Misu:
er löscht vor meinen Augen und setzt das Handy auf Werkeinstellungen zurück

Sorry, aber gepaart mit dem ersten Teil Deines Threads...Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Mir wäre es jetzt egal, welche Vorlieben er hat, er will offenbar nicht rausrücken mit der Sprache und verkauft Dich für blöd, hält Dich hin, belastet Dich mit seinen Verlustängsten, tut aber gleichzeitig alles dafür, dass eure Beziehung scheitert.

18.08.2023 08:35 • x 2 #64


A
@Misu ihr habt einen Sohn ?

18.08.2023 08:58 • #65


D
Zitat von Misu:
UpDate: Ich habe nun ein 2tes Handy gefunden .. Zufall / ich habe ein Ladekabel gesucht und das meines Partners nehmen wollen und plötzlich hängt dort ein fremdes Handy dran .. versteckt unter dem Wäscheberg … ich hab eine Woche gewartet und ihn heute darauf angesprochen.. er meint es sei sein altes - er wolle es ...

*hust*burner phone *hust *

Nun ist aber eh zu spät. Das phone ist sauberer als eine frisch gefeudelte Küche inzwischen.

18.08.2023 09:04 • x 1 #66


N
In dir ist über die Jahre etwas wichtiges kaputt gegangen. Das lässt sich auch schwer bis gar nicht mehr richten. Wenn das Vertrauen und verlangen in der Hinsicht weg sind dann ist es fast zu spät.

Ich gehe davon aus dass du ihm immer wieder erklärt hast wie es dir geht, trotzdem hat er nie darüber gesprochen was mit ihm los ist.

Auch jetzt geht es um ihn, deine Bedürfnisse stehen hinten an.

Ich habe auch etliche Jahre ohne S. an jemanden vergeben und kann nur sagen dass es mich massiv geschädigt hat.

Mich da wieder rein zu finden mit einem neuen Mann hat gedauert da ich sehr viele Selbstwertprobleme entwickelt habe und mich nicht attraktiv gefunden habe.

Dabei bin ich ein Mensch dem S. sehr wichtig ist und es auch als sehr wichtig für eine funktionierende Beziehung empfindet.

Ich würde nach deinem Bauchgefühl gehen und dich zu nichts zwingen.

18.08.2023 09:31 • x 7 #67


M
@Nostraventjo lieben Dank.. ja genauso ist es .. viele sagen mir ich sei attraktiv - also beiläufig im Gespräch meist von Frauen aber ich finde mich einfach immer schlechter unattraktiver .. wenn ich so attraktiv wäre warum werde ich denn körperlich nicht geliebt … ich vertraue dem was ich sehe und höre nicht mehr .. ja er hat sich die ganze Zeit meine Tränen angesehen, meine Fragen und Versuche ihm nah zu sein gefallen gelassen .. von ihm kommt nichts …. Und dann die Geschichte mit dem Handy … auch wenn es vielleicht harmlos ist (was ich nicht glaube) frage ich mich wie man jemanden sagt dass man ihn liebt und ihn trotzdem so leiden lässt … und ich dumme Kuh habe gut/blauäugig alles hingenommen .. krass diese verschwendeten Jahre ..

18.08.2023 11:41 • x 1 #68


L
Zitat von Misu:
@Nostraventjo lieben Dank.. ja genauso ist es .. viele sagen mir ich sei attraktiv - also beiläufig im Gespräch meist von Frauen aber ich finde mich einfach immer schlechter unattraktiver .. wenn ich so attraktiv wäre warum werde ich denn körperlich nicht geliebt … ich vertraue dem was ich sehe und höre nicht ...

Aber warum suchst Du denn nicht das Klärende Gespräch ?
Wenn Ihr wie Du schreibst (Topf und Deckel) seid, dann solltest Du das doch mit Ihm ganz klar besprechen können ?
Er scheint sich klar entliebt zu haben, Du irgendwie auch...
Vielleicht solltet Ihr darüber mal Sprechen, hier drehst Du dich nur im Kreis und das bringt Dir auch nichts.

18.08.2023 11:49 • x 2 #69


DieSeherin
dann frage ich mich aber ernsthaft, warum du noch mit ihm zusammen bist? ihr lebt nicht (mehr) zusammen, es sind keine haushalte aufzuteilen, finanziell seid ihr auch nicht verwoben, oder? wie lange willst du dir selber dein leiden noch zumuten?

weißt du, eine beziehung kann nie einer alleine retten - und er will augenscheinlich nicht mitmachen?

18.08.2023 11:51 • x 3 #70


tina1955
@Misu , mein Mann und ich hatten auch vor ca. 3 Jahren ein paar Monate eine Art Flaute, wo seinerseits nichts mehr ging.
(Das war hier auch mal mein Forengrund, hab mich danach abgemeldet, deshalb nicht im Profil zu finden. )
Im Gegensatz zu Deinem Mann haben wir es aber immer wieder probiert und wir haben romantische Situationen geschaffen, haben uns geküsst, berührt usw.
Zu Beginn war ich ebenso hilflos und habe mich nicht getraut, es direkt anzusprechen und ich habe auch nicht an mir selbst gezweifelt.
Ich wollte nichts zerreden, infrage stellen und ich wollte keinen Druck ausüben, der ja genau das Gegenteil bewirken kann.
Schlagartig klappte der S. wieder und der Zustand hält auch nach wie vor an. Die Ursachen, die damals zu der Flaute führten, kennen wir immer noch nicht.

Ich denke es liegt auch nicht an Dir, zu Anfang hat es ja bei euch auch gut funktioniert.
Ich bleibe dabei, dass ihn irgend etwas belastet, was er vor Dir verbirgt, sich vielleicht schämt?

Wenn Du diesem Zustand nicht länger ertragen kannst oder möchtest, dann bleibt ja nur noch die direkte Frage nach dem Warum und die möchte er Dir beantworten.
Sollte er weiterhin schweigen, würde ich die Beziehung beenden.

18.08.2023 11:59 • x 2 #71


M
@Ava75 ich habe ihn in die Beziehung gebracht ..

18.08.2023 12:11 • x 1 #72


DieSeherin
Zitat von tina1955:
Die Ursachen, die damals zu der Flaute führten, kennen wir immer noch nicht.

beim freund von @Misu ahne ich, dass es (anfänglich) einfach nur angst war. angst zu versagen... mittlerweile bin ich nicht sicher, ob er seine angst nicht woanders überwunden hat. und selbst, wenn das zweittelefon harmlose gründe hat, wäre mir dieses schweigen beirichtig wichtigen themen, das sich in die untätigkeit verkriechen einfach ein zeichen, dass nicht genug liebe und vertrauen da ist.

18.08.2023 12:12 • x 2 #73


tina1955
@Misu , es bringt Dir ja nichts, wenn Du noch Monate oder vielleicht Jahre versuchst, mit dieser Situation umzugehen und dabei nicht glücklich bist.
Auch wenn Du meinst, ihr 2 passt sonst wunderbar zusammen und ergänzt euch, ist der derzeitige Zustand nicht normal.

Er müsste Dir selber sagen können, woran es liegt. Dass er S. Annäherungen Deinerseits abblockt, wäre für mich ein Zeichen, dass er nicht WILL !

In einer Partnerschaft dürfte eigentlich nichts peinlich sein. Dazu gehört auch, dass es mal nicht so klappt.... aber es gehört auch dazu, dass man es immer wieder versucht.
Und gerade das will er ja nicht !

Du wirst um ein Gespräch nicht herum kommen und solltest zu Beginn erwähnen, dass Du die Beziehung beendest, wenn er Dir nicht erklärt, woran es liegt.

18.08.2023 12:18 • x 2 #74


M
@tina1955 ja das ist der Plan für heute .. entweder er sagt er mir
was ihm peinlich, unangenehm ist - wir gehen in eine Paar/S. oder ich bin weg …
Vielleicht braucht es das aber noch nicht mal ich bin gerade echt durch und habe eigentlich keine Lust mehr auf gar nix .. also bin eher am Schlussstrich

18.08.2023 12:37 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag