tina1955
- 18214
- 42284
Luddy
Zitat von tina1955:@Luddy, wir bekommen alle 2 Jahre bei Vertragsverlängerung auch neue Handys. Die alten nutzen wir als Wecker und schauen innerhalb des WLAN-Bereiches auch mal Youtube. Natürlich müssen wir die auch aufladen. Nur mit dem Unterschied, wir machen es nicht heimlich. Ne Simkarte haben sie aber nicht.
Ava75
Zitat von tina1955:@Misu , warum machst Du eigentlich dieses Theater noch mit ? Was hast Du von einem Mann, der Dich S. ablehnt ? Ich würde einen letzten Versuch ...
Woelkeline
Zitat von Misu:Ich frage ihn warum es mit einem Code gesperrt ist und ob er mir die Inhalte zeigen kann - er meint die seien privat und er wüsste nicht ob er die mir zeigen möchte - vielleicht seinen da noch erinnerungsfotos von exfreundinnen drin und ggf. P. da unser Sohn vor einigen Jahren damit gesurft ist
Zitat von Misu:er löscht vor meinen Augen und setzt das Handy auf Werkeinstellungen zurück
Ava75
Dauerverliebt
Zitat von Misu:UpDate: Ich habe nun ein 2tes Handy gefunden .. Zufall / ich habe ein Ladekabel gesucht und das meines Partners nehmen wollen und plötzlich hängt dort ein fremdes Handy dran .. versteckt unter dem Wäscheberg … ich hab eine Woche gewartet und ihn heute darauf angesprochen.. er meint es sei sein altes - er wolle es ...
Nostraventjo
Misu
Luddy
Zitat von Misu:@Nostraventjo lieben Dank.. ja genauso ist es .. viele sagen mir ich sei attraktiv - also beiläufig im Gespräch meist von Frauen aber ich finde mich einfach immer schlechter unattraktiver .. wenn ich so attraktiv wäre warum werde ich denn körperlich nicht geliebt … ich vertraue dem was ich sehe und höre nicht ...
Misu
Zitat von tina1955:Die Ursachen, die damals zu der Flaute führten, kennen wir immer noch nicht.
Misu