284

Beziehung ohne intim zu werden / wie verhalten?

Susanna
@Misu

Ich meine ja auch keine Diskussion!
Sondern passende Worte und Gesten im passenden Moment, hier zum Beispiel:
Zitat von Misu:
er streichelte mich liebevoll - ich bekam Lust auf ihn und begann ihn leidenschaftlich zu küssen - er machte mit aber unterbrach dann und meinte er dachte wir schauen einen Film zusammen..

.
da kannst Du direkt sein, meinetwegen schreien und heulen! .. oder/ und Dich/Ihn nackig machen!

31.07.2023 19:52 • x 2 #46

M
@Susanna alles schon passiert .. und wieder Lippenbekenntnisse

31.07.2023 20:41 • #47

A

Beziehung ohne intim zu werden / wie verhalten?

x 3

tina1955
@Misu , warum machst Du eigentlich dieses Theater noch mit ?
Was hast Du von einem Mann, der Dich S. ablehnt ?

Ich würde einen letzten Versuch starten und ihm klipp und klar sagen, dass ich die Beziehung beenden werde, weil ich mich S. abgelehnt fühle.

Mach Nägel mit Köpfen und frage ihn, wie es ihm gehen würde, wenn er S. Bedürfnisse hätte und ständig abgewiesen werden würde.

31.07.2023 20:49 • x 6 #48

M
UpDate: Ich habe nun ein 2tes Handy gefunden .. Zufall / ich habe ein Ladekabel gesucht und das meines Partners nehmen wollen und plötzlich hängt dort ein fremdes Handy dran .. versteckt unter dem Wäscheberg … ich hab eine Woche gewartet und ihn heute darauf angesprochen.. er meint es sei sein altes - er wolle es verkaufen (die Hülle habe er neu gekauft damit es nicht weiter beschädigt wird - es hat einige Zersplitterungen)
Ich frage ihn warum es mit einem Code gesperrt ist und ob er mir die Inhalte zeigen kann - er meint die seien privat und er wüsste nicht ob er die mir zeigen möchte - vielleicht seinen da noch erinnerungsfotos von exfreundinnen drin und ggf. P. da unser Sohn vor einigen Jahren damit gesurft ist - daher auch der Bildschirmcode…
Ich frage wo er es jetzt als ich ihn gefragt habe hergeholt habe - aus dem ersten oder zweiten Fach im Nachtschrank …

… er kauft nie eine Handyhülle ..
… das Handy lag in der letzten Woche in keiner der beiden Fächer
… er wolle mir die Inhalte nicht zeigen
… er löscht vor meinen Augen und setzt das Handy auf Werkeinstellungen zurück

Ich fühle mich ganz elend

.. er meint er habe keinen Kontakt und wollte auch keinen Kontakt zu anderen Frauen während unserer Beziehung …wird rot er meint ich solle ihn nicht so ansehen ..

17.08.2023 19:46 • x 3 #49

tina1955
@Misu , vielleicht bevorzugt er eine spezielle Art von S., die Du ihm nicht bieten kannst ?

17.08.2023 19:50 • #50

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
eine spezielle Art von S., die Du ihm nicht bieten kannst ?

Zitat von Misu:
und wollte auch keinen Kontakt zu anderen Frauen

17.08.2023 19:51 • x 1 #51

tina1955
@ElGatoRojo , , mit Männern ?

17.08.2023 19:52 • x 1 #52

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
mit Männern ?

is ja nich illegal

17.08.2023 19:53 • x 1 #53

tina1955
@ElGatoRojo , nööö isses nicht.
Aber es kann ihm durchaus peinlich sein, dass zuzugeben.

17.08.2023 19:55 • x 1 #54

Aplysia
Zitat von Misu:
Mein Partner und ich sind seit 8 Jahren zusammen. Das erste Jahr lief es bzgl. Intimität super doch dann änderte sich plötzlich sein Interesse an ...

Naja, dein Thema ist schon sehr interessant, Arrangement versus S.. Das ist ein Kreislauf den es immer wieder gibt und man weiß nie wie zukünftige Männer sind.
Dasselbe Problem habe ich auch mit Frauen.
Wenn du mit ihm darüber sprechen kannst und er es versteht, dann mach das. Wenn nicht, sch. gelaufen. Aber lass dir sagen das 6 für die wenigsten Männer eine Erfahrung und Erleuchtung ist, die mit dem P. sehr wenig zu tun hat.

17.08.2023 19:59 • #55

L
Für mich klingt es so als wenn die beiden Sich schlicht und einfach entliebt haben.
Die TE hielt immer zu Ihm und er war Emotional ? Schon woanders.
Die Tatsache das die TE 6? Jahre auf S. Verzichtet, ist irgendwie Surreal aber Spielt jetzt auch keine Rolle mehr.
Das mit dem Handy...nun ja... ich finde der Mann sollte jetzt einfach mit Offenen Karten Spielen, es ist an der Zeit !?
Dann kann die TE immer noch weiter schauen... aber bis jetzt weiß man noch gar nichts was dahinter Steckt.

17.08.2023 20:17 • x 3 #56

M
@tina1955 vermutlich wie finde ich das raus ..

17.08.2023 20:52 • x 1 #57

Elfe11
Na ja, man hat kein 2. Handy am Akku, das nutzt man für OD und Affären.

17.08.2023 20:54 • #58

tina1955
Zitat von Misu:
@tina1955 vermutlich wie finde ich das raus ..

Puh, wenn ich das wüsste....
Du kannst ihn nur drauf ansprechen, ganz vorsichtig fragen, ohne ihn zu verletzen. Wenn Du ihm da mit Vorwürfen oder Behauptungen kommst, wird er höchstwahrscheinlich dicht machen.

Hattest Du diese Vermutung auch schon?

17.08.2023 21:02 • x 1 #59

L
Zitat von Elfe11:
Na ja, man hat kein 2. Handy am Akku, das nutzt man für OD und Affären.

Oder einfach nur zum Telefonieren, das kann man am wenigsten nachweisen. Wenn man die Tel, History auch brav lerrt.

Aber die Tatsache mit dem Akku ist definitiv ein Anhaltspunkt dass er das Telefon Regelmäßig nutzt.

Ich frage mich allerdings warum es da so ein Problem bei der Aufklärung gibt, wo Sie doch wie Topf und Deckel sein sollen?

17.08.2023 21:03 • #60

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4