tina1955
- 18214
- 42284
Zitat von Misu:@tina1955 es folgten mehrere Op‘s - die Harnröhre musste fast komplett rekonstruiert und transplantiert werden - autsch
Zitat von Misu:@Zuschauer ich vermute, ich fühle mich nicht mehr hingezogen .. will es aber nicht wahrhaben - all das Drama ohne Happy End will mir nicht in den ...
Baumo
Ella
Ella
Zitat von Baumo:Meine Meinung: er steht nicht auf dich aber ist aufgrund irgendwelcher Vorteile mit dir zusammen. Geld oder Mama sein
Misu
Zitat von Baumo:Das erklärt aber nicht wieso er dir nur Kinder küsschen gibt statt leidenschaftliche Küsse die ein Mann einer Frau gibt. Es gibt so viele Sachen ...
Zitat von Misu:@Ella lieben Dank für deine Einschätzung.. nach dem ganzen gesundheitlichen Thema haben wir es nicht mehr probiert .. wenn ich sage er möchte S. ...
Ava75
Misu
Misu
Zitat von Misu:Kurzes Update: gestern hatten wir uns vorgenommen zu kuscheln und einen Film zu sehen - er streichelte mich liebevoll - ich bekam Lust auf ihn und begann ihn leidenschaftlich zu küssen - er machte mit aber unterbrach dann und meinte er dachte wir schauen einen Film zusammen.. ich versteh es nicht … er redet davon ...
Misu