284

Beziehung ohne intim zu werden / wie verhalten?

tina1955
Zitat von Misu:
@tina1955 es folgten mehrere Op‘s - die Harnröhre musste fast komplett rekonstruiert und transplantiert werden - autsch

Das habe ich ja verstanden, jedoch erfolgte die S. Ablehnung seinerseits Dir gegenüber ja schon vor dem akuten Harnstau .

22.07.2023 10:04 • x 2 #31


tina1955
Zitat von Misu:
@Zuschauer ich vermute, ich fühle mich nicht mehr hingezogen .. will es aber nicht wahrhaben - all das Drama ohne Happy End will mir nicht in den ...

Betrachtest Du ihn eher wie einen guten Freund, den Du nicht vermissen möchtest?

22.07.2023 10:11 • x 1 #32


A


Beziehung ohne intim zu werden / wie verhalten?

x 3


B
Also ich verstehe ja sein Geschlechtsteil Problem. Wahrscheinlich funktioniert es nicht gut wegen seiner angst. Vielleicht schämt er sich. Aber er wird ihm schon nicht abfallen wenn er sich anderweitg um deinen Körper kümmert.
Meine Meinung: er steht nicht auf dich aber ist aufgrund irgendwelcher Vorteile mit dir zusammen. Geld oder Mama sein?

22.07.2023 10:15 • x 3 #33


E
Hallo liebe TE,

Du scheinst mir in deiner Verletzung gefangen zu sein und suchst verzweifelt nach Erklärungen. Die werden dich aber nicht weiter bringen meiner Erfahrung nach. Solche Überlegungen kosten viel Energie und lösen das Problem nicht.

Die Gretchenfrage ist, ob du diese Beziehung noch willst, oder nicht. Im hier und jetzt. Unabhängig von allem, was mal war.

Oder hast du immer noch Schuldgefuehle, deinen Partner im Stich zu lassen? Was ich jedoch als unwahr empfinde, also nicht dass du uns belügst, sondern dich selbst. Oft hat man unterbewusst solche Ideen, die jegliche Veränderung im Keim ersticken.

Selbstvorwuerfe bringen dich null weiter. Zu verstehen, warum du keinen Bock mehr auf ihn hast, auch nicht. Du willst keinen S.... Hattet ihr welches nach seiner Genesung? Wenn ja, wie hat sich angefühlt? Körperlich....

22.07.2023 14:08 • x 1 #34


E
Zitat von Baumo:
Meine Meinung: er steht nicht auf dich aber ist aufgrund irgendwelcher Vorteile mit dir zusammen. Geld oder Mama sein

Bist du sicher, dass du nicht von der TE schreibst? Er will jetzt S. mit ihr haben. Früher hatte er womöglich weger der Einengung der Harnröhre - hat sich sicherlich nicht plötzlich verstopft, sondern im Laufe der Zeit nach und nach - Errektionsstoerungrn.

22.07.2023 14:11 • x 1 #35


M
@Ella lieben Dank für deine Einschätzung.. nach dem ganzen gesundheitlichen Thema haben wir es nicht mehr probiert .. wenn ich sage er möchte S. dann macht er mündlich Andeutungen - küsst mich unglaublich sanft und dann stoppt alles wieder .. ich hab das Gefühl er will schon aber macht ständig einen Schritt zurück … ich bin geduldig aber langsam auch sehr genervt - deshalb auch zunehmend lustloser … und ja dann komm ich wieder in meinen Schmerz den du zuvor angesprochen hast und fang an zu grübeln … dann steigere ich mich in Grübeleien und dann gibt es Streit - er versichert mir .. wir sind doch dabei uns anzunähern … boah ich krieg die Krise echt .. es hilft jetzt das jeder wieder seine eigene Wohnung hat und ab und an Abstand herrscht.
Ich befinde mich zwischen Hoffnung und Gehen und kenne die richtige Entscheidung nicht bzw. habe Sorge die falsche zu treffen.

23.07.2023 11:58 • x 1 #36


tina1955
@Misu, wenn Du bei seinen eventuellen Annäherungen die Krise bekommst und froh bist, dass jeder seine eigene Wohnung hat, dann fehlt wohl bis zum tatsächlichen Ende der Beziehung nichz mehr viel.
Du hast Angst, die falsche Entscheidung zu treffen ?
Vielleicht hilft es Dir ja Pro und Contra aufzuschreiben, was Dich noch in der Beziehung hält ?
Eine Beziehung ohne S. aus Mitleid ist so ziemlich das letzte, was man braucht.

23.07.2023 14:16 • x 3 #37


Milly85
Zitat von Baumo:
Das erklärt aber nicht wieso er dir nur Kinder küsschen gibt statt leidenschaftliche Küsse die ein Mann einer Frau gibt. Es gibt so viele Sachen ...

Das sehe ich genauso. Gute Freunde behandeln sich so, wieso will er auf einmal eigentlich wieder? Einfach so, oder wie?

für dich ist der Zug abgefahren. Das merkt man ganz klar - dann geh aber auch! Konsequent sein, nicht weiterhin in der Schwebe leben, dafür ist das Leben zu kurz - sorry!

ja ihr seid gute Freunde. Wart ihr jetzt 6 Jahre lang. Wenn du Schluss machst gäbe es nichts was sich verändern würde, ihr könnt ja weiterhin Freunde bleiben

23.07.2023 14:42 • x 2 #38


Milly85
Zitat von Misu:
@Ella lieben Dank für deine Einschätzung.. nach dem ganzen gesundheitlichen Thema haben wir es nicht mehr probiert .. wenn ich sage er möchte S. ...

Du wirst abgestoßen von ihm. Hör doch bitte auf deinen NATÜRLICHEN INSTINKT! Daran kann man nichts machen!

ich kenne das - auf einmal fand ich den Ex friend dann nicht mehr attraktiv - das Gefühl kam auch nicht mehr zurück. Ich hatte ihn lieb - aber das war’s auch schon.

Spätestens wenn du dich fremdverliebst, wird dir klar dass du gehen musst.

23.07.2023 14:46 • x 3 #39


Milly85
Stell dir einfach mal die Frage, ob du für immer mit ihm zusammenbleiben willst. Für immer.

Darauf zu hoffen, dass es wie in den ersten 2 Jahren wird (rosa rote Brille) ist doch illusorisch… was wenn es nicht mehr so ist. Nicht nur S.. Ihr seid auch nicht mehr die Menschen die ihr damals wart, vielleicht passt ihr auch nicht mehr soooo gut zusammen, wie du dir einredest. Als PAAR meine ich jetzt.

23.07.2023 14:49 • x 3 #40


A
Deinen Zeilen entnehme ich, dass du gerne eine Beziehung mit erfülltes S. hättest und dir Kinder wünschst. Laut deinem Profil bist du 37. Mir kommt vor, du hängst schon ewig in der Warteschleife ohne recht für deine Bedürfnisse einzustehen. Als Frau und Mutter würde ich dir raten, bald eine Entscheidung zu treffen und deine Wünsche ernst zu nehmen. Alles Gute!

23.07.2023 14:58 • x 4 #41


M
Kurzes Update: gestern hatten wir uns vorgenommen zu kuscheln und einen Film zu sehen - er streichelte mich liebevoll - ich bekam Lust auf ihn und begann ihn leidenschaftlich zu küssen - er machte mit aber unterbrach dann und meinte er dachte wir schauen einen Film zusammen.. ich versteh es nicht … er redet davon Nähe zulassen zu wollen dann öffne ich mich und direkt ein Stoppschild seinerseits - deshalb hab ich keine Lust mehr .. denn ständig dieses Stop and Go .. ich Probier es heute Abend wieder mal sehen .. ich hab Lust auf Provokation.. vielleicht Kracht es dann endlich und er rückt mit der Sprache raus oder wir haben endlich eine tolle Nacht .. was meint ihr ?

31.07.2023 14:47 • x 4 #42


M
Okay es wird nix - er ist zu sich in die Wohnung um Musik zu machen …ich allein und Lust auf eine Affäre..soweit ist es schon ..

31.07.2023 19:15 • x 2 #43


Susanna
Zitat von Misu:
Kurzes Update: gestern hatten wir uns vorgenommen zu kuscheln und einen Film zu sehen - er streichelte mich liebevoll - ich bekam Lust auf ihn und begann ihn leidenschaftlich zu küssen - er machte mit aber unterbrach dann und meinte er dachte wir schauen einen Film zusammen.. ich versteh es nicht … er redet davon ...

Den Herrn mußt Du aber mal ganz gewaltig am Nacken nehmen, schütteln und mal eine Runde Klartext reden!

31.07.2023 19:28 • x 2 #44


M
@Susanna wir reden viel .. viel zu viel .. für mich sind es Lippenbekenntnisse nichts von Bedeutung da daraufhin keine aktive Initiative von ihm kommt .. er sagt er habe Angst ich verlasse ihn .. er habe nur mich .. und ich solle nicht so viel denken .. es sei doch alles okay .. verdammt komisch ..
Gestern habe ich ihm gesagt ich bin gespannt wann ich die Ar. bekomme d.h. die Wahrheit erfahre .. er meint es gäbe keine andere Wahrheit als das er mich liebe ‍️‍️‍️‍️‍️‍️‍️‍️‍️ich kapiers nicht

31.07.2023 19:35 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag