A
Beziehung ohne gemeinsame Wohnung?
Lemon
Zitat:kannst Du nicht versuchen, herauszufinden, was die hauptquelle dieser angst sein könnte? manchmal sind das so banale sachen, wie dass er als junge vll von seinem vater gehört hat Der grösste beziehungskiller ist ... oder sonst ein tiefsitzendes erlebnis oder eine überzeugung. auf der suche nach dem grund solltest Du nicht so zielorientiert vorgehen, wie Du es die tage getan hast. es wird schon zeit in anspruch nehmen und auch der ausgang des versuchs ist ungewiss.“
Zitat:Aber die Lösung all seiner Probleme in die Hand nehmen, das will ich nicht ...
Zitat:Vielleicht ist es an der Zeit beidseitig Entschuldigung zu sagen und klar und offen darüber zu sprechen was der jeweils andere fühlt, möchte und wozu der andere bereit ist. Und irgendwie hat er evtl. auch gar nicht so unrecht, erst mal die Streitereien in den Griff bekommen und dann die Zukunft planen.....lernt mireinander reden....dann klappts auch mit der Wohnung
Charly HH
Zitat:ich z.B. würde gerne mal eine Zeit lang (so lange ich keine Kinder habe) in Berlin wohnen wollen. Nur ein Jahr oder so
Zitat:Er ist wichtiger für mich als dieser Traum und ich habe kein Problem damit, darauf komplett ihm zu Liebe zu verzichten.
Zitat:Aber Jahre lang warten?Hoffen? Zukunftswünsche komplett beiseite legen? Nicht wissen wie es weitergeht? ..... Ich hoffe es ist nich egoistisch wenn ich sage, dafür wurde ich nicht geboren.
Lemon
Charly HH
Lemon
Mopsi