Herzrhythmus
- 88677
Herzrhythmus
Zitat von Herzrhythmus:Die 3 Wörtchen sind auch von meiner Seite aus nicht gefallen und das ist auch nichts, wonach ich mich verzehre.
Zitat von Herzrhythmus:ABER: was mich so langsam ein wenig nervt, ist, dass er kaum jemals seine Gefühlslage in Bezug auf mich äußert.
Die 3 Wörtchen sind auch von meiner Seite aus nicht gefallen und das ist auch nichts, wonach ich mich verzehre. Allerdings mache ich ihm öfter mal ein Kompliment, da kommt aber ganz selten mal was zurück.
Zitat von Herzrhythmus:Er sagt häufiger, dass er auf diesen offiziellen Beziehungsstatus gut verzichten kann, gehen doch Gefühle oft einher mit Verhaltenserwartungen, die er (in der Vergangenheit) oft als sehr einschränkend erlebt hat
Zitat von Herzrhythmus:Ich würde einfach gerne öfter mal etwas Verbindlicheres/Persönlicheres von ihm hören. Inzwischen merke ich, dass mein Eindruck dieser Beziehung immer ernster wird und ich spüre, wie ich Sorge bekomme, er könnte beim nächsten Rockzipfel weg sein und ich dadurch immer mehr investiere, in der Hoffnung, da etwas rauszubekommen.
Herzrhythmus
leilani1801
Zitat von Herzrhythmus:Ich habe sie stets zu schnell gesagt und es stets bereut, ich habe ihm gesagt, dass ich sehr verliebt in ihn bin.
Seine Antwort darauf war sowas wie Danke für das Kompliment.
Sahnekirsche
Zitat von Herzrhythmus:ich habe ihm gesagt, dass ich sehr verliebt in ihn bin.
Seine Antwort darauf war sowas wie Danke für das Kompliment.
Nostraventjo
Zitat von Sahnekirsche:Danke für das Kompliment.
Sad1979
Herzrhythmus
Sad1979
leilani1801
Zitat von Herzrhythmus:Da Frage ich mich doch selber, was jetzt den irrsinnigen Unterschied machen würde, ob er sagt: ich bin verliebt in dich oder eben nicht.
Lug