knorke
- 89573
knorke
Zitat von Belltier:Ich bin beziehungsmensch, punkt. Fertig.
leilani1801
Zitat von knorke:was ist besser, in einer Beziehung zu sein oder Single mit losen Affären?
Zitat von Belltier:Ich bin beziehungsmensch, punkt. Fertig.
Zitat von Sabine:Wenn man andere braucht, um glücklich zu sein, dann hat man schon verloren.
.
leilani1801
Zitat von mafa:Ich glaube eher das Problem bei den meisten Beziehungen ist, dass sich die Leute zu viel und zu nah auf der Pelle sitzen.
Katzenmosaik
Zitat von leilani1801:
Ich glaube dass die meisten Menschen mehr Sorgfalt bei der Auswahl ihres Shampoos an den Tag legen als bei der Partnerwahl
Man trifft sich 3x und - zack - muss schon ne Beziehung am Start sein.
Dass da viel Murks bei rum kommt ist ja klar, da man die Leute erst im Laufe der Zeit richtig einschätzen kann. Wenn dann aber schon die Emotionen das Hirn gut vernebeln werden Zugeständnisse ohne Ende gemacht.
Ich halte Beziehungen zu Männern, die ich kennen lerne gerne recht lange auf einem platonischen Freundschaftslevel und schau mir die in Ruhe an. Sehr schwierig beim online-dating.
DontStopMeNow
leilani1801
Zitat von mafa:Aber Attraktionen anschauen, wenn man die Freude nicht teilen kann, hat mir wirklich nur halb so viel Spaß gemacht .
Zitat von leilani1801:
Da haste schon recht, das würde mich auch so gehen. Andererseits hat man ja über kurz oder lange eh wieder einen neuen Partner erfahrungsgemäß, deswegen schrecken mich die Singlezeiten auch nicht mehr sonderlich sondern ich kann sie richtig genießen.
Was ich so bedauerlich finde aufgrund unzähliger Negativerfahrungen - ich kann die Zeit des Kennenlernen nicht mehr genießen. Da wünschte ich mir schon die unschuldige Jugendzeit zurück, wo du dich noch so richtig in was neues hast reinfallen lassen können.
Wenn ich jemand neues kennen lernte da war es in den letzten Jahren im Grunde nur eine Zeitfrage, bis die erste Bombe platzte.
Sehr schade alles.
leilani1801
Zitat von mafa:Ich kann mittlerweile nicht mehr daran glauben mit jemand auf Ewigkeiten zusammen zu bleiben.
Zitat von leilani1801:
Fällt mir auch immer schwerer daran zu glauben, wobei die Hoffnung ja zuletzt stirbt...
Neulich gerade wieder... Ex von mir kontaktiert mich über fb. Wir waren ein paar Monate zusammen, ich machte damals aufgrund eines schlechten Bauchgefühls mit ihm Schluss. Damals erklärte er mich für verrückt, weil ich einfach so die Beziehung beendete und er ja so eine grundehrliche Haut wäre.
Das ist 7 Jahre her und seit 6 Jahren lebt er mit einer Frau angeblich glücklich zusammen.
Und was fragt mich die grundehrliche Haut via fb? Ob ich Lust auf einen ONS hätte, seine Beziehung wäre mittlerweile so eingefahren...
EBMFan