Ich bin jetzt mal direkt, vieles von dem, was ich schreibe, weißt du selbst:
Du hast ein Problem mit dem Alk.. Ich wollte mit keiner Partnerin zusammen sein, die trinkt, irgend etwas tut, was sie später bereut und dann muss ich verzeihen, das ist ziemlich nervig. Vertrauen könnte ich Dir auch nicht (mehr).
Und wenn sowas schon in einer so kurzen Beziehung passiert, kann man schon vieles vergeigt haben, so hart das klingt.
Beziehung auf Probe kann bedeuten, dass sie dir eine gewisse Zeit einräumt, wo sie schauen will, wie sich das entwickelt, in meinen Augen ist der Knick, den eure Beziehung nach so kurzer Zeit bekommen hat, nicht so ohne.....denn ob sie dir vertrauen kann, kann nur sie entscheiden.
Hatte selbst mal so eine Situation, das stand irgendwie immer zwischen uns und man sollte akzeptieren, dass es Menschen gibt, denen ist dieses oder jenes wichtiger als es anderen Menschen wichtig ist. Meiner Ex waren auch Dinge sehr wichtig, meiner Ansicht nach übertrieben wichtig, die mir eher unwichtig waren. Mir dagegen umgekehrt Sachen wichtig, um die sie sich nicht ansatzweise gekümmert hat. Man sollte da schon etwa gleiche Prioritäten im Leben haben, um eine gemeinsame Linie zu fahren.
Lass ihr Zeit, wenn dir das ganze zu ungewiss ist, solltest du die Sache von dir aus beenden und sie frei geben, bevor du in der Luft hängst. Ich weiß wie bescheiden sich das anfühlt, auf Probe zu sein, das ist in meinen Augen auch des anderen unwürdig, entweder man probiert es vernünftig und ohne Hintertür oder lässt es bleiben. Aber das könnt nur ihr zwei entscheiden.
02.01.2015 18:30 •
#3