Wahrscheinlich ist die Sache längst nicht mehr aktuell, leider habe ich das Forum hier erst vor einer Wohe entdeckt... Trotzem würde ich dir gerne meine Sicht der Dinge schreiben.
Liebe brünette,
die Antwort steht quasi schon in deinem Text. Du hast ihn aufgrund früherer Verletzungen auf Abstand gehalten, konntest dich nicht vollends öffnen und hast ihn damit verletzt. Kein Vorwurf, nur Fakten.
In seinem Unterbewusstsein wurde aus dieser Zurückweisung erst Kummer, dann Zorn. Und aus diesem unbewussten Zorn heraus hat er dich bestraft, dich auch zurückgestossen, verletzt, einmal um sich geschlagen. Deshalb kann er es selbst auch nicht verstehen, was er getan hat. Das lief alles unbewusst ab.
Das ist ja nun schon ein Weilchen her... Ich hoffe, dass ihr viel geredet und wieder zueinander gefunden habt. Normalerweise bin ich beim Thema Fremdgehen und Betrügen recht gnadenlos (selbst mal betrogen worden), aber hier sehe ich eine andere Motivation und daher auch die Chance, dass ihr euch wiederfindet. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht.
So, jetzt registriere ich mich glaube ich mal
24.02.2015 15:37 •