A
Beziehung nicht vorgesehen in meinem Leben?
BlueT
Zitat von lovesong:Ich habe ein wenig den Eindruck, dass Du zu viele negative Vorannahmen in Dir trägst [...].
Es beginnt alles mit der inneren Einstellung.
V1T9
Zitat:Ich habe Dir oben einen Satz markiert. Trifft der auch auf die Frauen zu, mit denen Du eine Beziehung anfingst? Wenn ja, dann sind das natürlich schlechte Voraussetzungen
Zitat:Du könntest z.B. zu einem Therapeuten gehen, der mehr mit dem Körper arbeitet oder Du könntest eine Gruppentherapie machen um in einem geschützten Umfeld Deine Wirkung auf andere und die entstehenden Psychodynamiken etwas klarer zu sehen.
lovesong
Zitat:Eigentlich noch nie hatte ich das gefühl, dass es die Frau ist die ich umbedingt sofort näher kennenlernen will, wo man sich einfach von Anfang an mehr vorstellen kann.
V1T9
Zitat:Zitat:
Eigentlich noch nie hatte ich das gefühl, dass es die Frau ist die ich umbedingt sofort näher kennenlernen will, wo man sich einfach von Anfang an mehr vorstellen kann.
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte wissen, ob Du auch gegenüber den Frauen, mit denen Du eine Beziehung angefangen hast, dieses Gefühl hattest. Wenn das so ist, wieso hast Du dann überhaupt eine Beziehung mit ihnen angefangen? Das ist es, worauf ich hinaus wollte. Dann fehlt doch von Anfang an etwas elementares, was der Beziehung Schwung verleiht.
Tiana
V1T9
Tiana
V1T9
Dotty