Guten Tag,
Ich hatte vor kurzem eine 3 monatige Beziehung, die Anfangs schon etwas schwieriger war und nicht allzu Stress frei verlieft. Dennoch habe ich daran festgehalten und es weiter Versucht.
Wir hatten Anfangs eine sehr aufeinander liegen Kennenlernphase, die mit dauer aufeinander hängen via Whatsapp lag. Wohl gemerkt lag bereits nach 5 Tagen schon das erste Drama in der Luft, bei sticheleien ging es mir zu sehr unter die Gürtellinie und ich hab es auch gesagt, natürlich normalen Ramen und nicht direkt mit Alter was fällt dir ein. Nichts desto trotz stellte Sie mich dann als kleinkariert da und sagte wenn Ich ihren Humor nicht verstehen, tja dann halt, so auf die Art. Am Ende des Gesprächs ist Sie dann total Emotional geworden und ich Ihr entgegen. Da ich ja vorher schon gestichelt hätte. Das stimmt, aber auch nur im Sinne um Sie in gewissen Sachen aufzumuntern. Es waren auch keine sticheleien in der Hinsicht, sondern nur kleine Späße, da Sie eigentlich das gleiche mit mir auch gemacht hatte. Nichts desto trotz kamen wir zum ersten Date. Das Date verlief gut, man küsste sich am Ende und schrieb sich viel. Sie hat mir wohl gemerkt bei diesen Dates viel von Ihren Exen erzählt und was diese für Asis sind, und wie diese Sie behandelt haben. Ich hab mir dabei nicht viel gedacht. Der nächste Tag verlief dann Super und wir schrieben viel, bis ich durch etwas mal keine Zeit hatte zum sofortigen Antworten und Sie sagte ich sollte das nicht mit Ihr machen. Ich hab wusste garnicht zuerst was los ist, da ich für eine halbe stunde mal nicht antworten konnte.
Nach mehren Dates fing das an was ich nie verstehen konnte, weil u.a Sie ja auch immer schrieb das Sie mich vermisst, es kaum erwarten kann mich wieder zusehen und so weiter.
Das ganze fing ca beim 3ten treffen an und hörte auch nicht mehr auf. Sie schrieb einen Tag vorher oder stunden, das Sie total gestresst ist, oder mal wieder gerne ein Wochenende für sich haben würden.(Wohl gemerkt Sie hatte ein Sohn)
Sie hatte an den Treffen wohl immer dafür gesorgt dass das Kind bei Ihrem Ex oder Eltern ist. Ich persönlich hab das nicht verstehen können, insbesondere nicht weil man ja angeblich die Woche so von dem Anderen am schwärmen ist.
Das erste mal habe ich Verständnis gezeigt und bin ihr Entgegen gekommen, die anderen male hab ich mich langsam aber verarscht gefühlt. Weil wenn man jemanden so toll findet und die ganze Zeit davon schwärmt wie man Sich freut auf den jenigen, dann kann einem doch nicht stunden vorher bewusst werden das man doch lieber alleine wäre.
Ich hab mir das dann so langsam nicht mehr Gefallen lassen und Ihr meine Ansicht dazu gegeigt. Da ich mich ja auf den Tag/Abend/Nacht bereits eingestellt habe und mich soweit schon für Sie verplant habe.
Sie meinte immer ich kann Sie nicht verstehen und würde nur an mich denken. weil Sie einfach mal Ruhe braucht.
Dabei fragte ich mich schon ob das ganze Sinn macht, wenn man sich 1x die Woche sieht und einem das ganze schon zu viel ist oder wird.
Ende des Liedes ich konnte dann Abends doch kommen und kam mir vor wie der kleine Doof, der an allem die Schuld trägt.
Später haben auch die Wochenenden komplett miteinander verbracht, aber am Ende das gleiche Spiel wie vorher. Ich hab es Anfangs gedudelt und habe nachher ihr gezeigt das was Sie macht halte ich Ihr mal vor, damit Sie mal versteht wie es Sich anfühlt. In dem wenn Sie denn Freitag spontan cancelt, ich den Samstag auch keine Lust mehr habe. Ist natürlich ein kindisches verhalten, aber bei manchen Menschen hilft es.
Das was ich vergessen habe noch zu erwähnen ist das ich eine Nacht bei ihr übernachtet habe und Sie mich aus einem Grund den Sie nicht nennen konnte mich nach Hause geschickt hat, um 6 Uhr morgens, Autobahn fahren war kaum möglich, durch zu heftigen regen und ich Stand eine halbe stunde auf einem Parkplatz und konnte nicht weiter. Sie schrieb mir und Entschuldigte sich, darauf ich aber mit einem Neutralen Satz geantwortet habe, da ich keinen Ahnung mehr hatte ob das hier überhaupt was für mich ist oder was überhaupt hier abgeht.
Nachdem ich zu Hause war ging das Drama los, eigentlich wollte Sie mich besuchen, durch meine Neutrale Antwort ist das aber zu nichte gemacht worden und die Schuld lag bei mir. Wohl gemerkt habe Ich Sie immer Besucht, da ich vorübergehend bei einem Freunde im Haus wohne, da meins renoviert wird. Ich musste dafür immer eine Strecke von insgesamt 100km auf mich nehmen. Was jetzt kein großes Problem war, aber entgegen gekommen ist Sie mir da nie.
Dann kam Karneval, wir hatten es anders verplant als Gedacht doch es änderte Sich die Gegebenheiten. Wir planten das ganze Wochenende, doch es verlieft wieder so. Sie hatte was, ich bin dann Samstags gefahren, weil ich keine Lust mehr hatte, Sie brauchte wie immer ihre Ruhe, fuhr Abends dann doch zu einer Freundin, was wir auch besprochen hatten, da ich keine Lust auf Drama hatte. Und war eigentlich froh mal meine Ruhe zu haben und mich auf Sonntag gefreut habe, den Tag wo wir uns wieder treffen wollten. Tja Leute, nichts da halb 2 Nachts klingelt mein Handy, mir ist schlecht mit morgen nichts. Ich dachte mir nur Gott das KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN. Nicht nur das Sie mir meinen Schlaf geraubt hat weil ich mir sorgen gemacht habe, nein es kam total unerwartet. Nach einem langen Telefonat fuhr ich Sonntags trotzdem dahin und wir chillten eigentlich nur im Bett. Von Übelkeit und Leid keine Spur.
Viel schlimmer aber waren die Gespräche, wenn Ich oder Sie mal was falsch gemacht haben. Es wurde immer so angesprochen von Ihrer Seite aus, das Sie nicht weiß, ich sie nicht verstehen kann, Sie keine Kraft mehr dafür hat und all diese Sachen, welche durch die Blume nach die Beziehung ist mir zu viel sich anhören. Zusätzlich kamen solche Gespräche meistens auch Abends kurz bevor ich schlafen gehen wollte. Meistens ohne Abschluss und ich wusste nicht mehr wo ich dran bin, weil für mich das Gespräch offen stand. Es hat mir den Schlaf geraubt, mich an mir zweifeln lassen, mich emotional fertig gemacht. Diese Spielchen haben nie aufgehört, danach egal wann an. Ich habe den Fokus dadurch zu mir selbst verloren, weil die Beziehung und Sie mir wichtig waren. Ich habe kaum Probleme mit gebracht, Diese auch meistens selber geschafft zu lösen, war schon etwas verschlossen und nicht was das angeht offen. Aber kam mit meinen Problem sehr gut alleine zurecht. Natürlich habe ich sie auch mit unter eingebunden, aber viel auf mich Eingegangen ist Sie nicht. Meistens ging es mehr um Sie und tja das typische halt ich kann Sie ja doch nicht verstehen oder Sie hat keine Lust sich 1000x zu wiederholen.
In dieser Zeit sind auch etliche Dramen entstanden, wo ich natürlich auch dran beteiligt war. Sie hat es aber immer so gedreht als wäre ich der Schuldige und müsste auf Sie zu kommen. Sie hat kein einziges mal sich bei mir richtig Entschuldigt oder etwas anderes.
Ich weiß selber von mir das ich u.a auch sehr Stur sein kann, insbesondere wenn ich Recht habe, lass ich mir nicht die Tour vermasseln und breche durch alles durch. Da ist diskutieren Sinnlos, da eindeutige Fakten wiederlegen können worin ich Recht habe. Da kann man drehen und wende wie man will. Ich kann aber auch eingestehen das ich Unrecht habe und Einsicht zeigen.
Ich bin wohl gemerkt nicht beleidigend, bleibe Sachlich, kann aber auch mal jemanden einen Blöden Satz an den Kopf schmeißen wie. Soll ich dir das übersetzen wenn du das nicht verstehst. Ist natürlich auch nicht Nett, das weiß ich.
Jetzt kommen wir zur heftigen letzten Phase - Streit ohne Ende
Wir wollten uns treffen, Sie sagte eine Stunde vorher wieder ab und ich sollte Sonntag kommen. Ich musste aber Montag wieder arbeiten und habe erst am selben Tag erfahren, das es doch täglich ist. Ich habe das natürlich nicht direkt gesagt, weil ich ja auch nicht davon ausgegangen bin dass das Wochenende wieder in frage steht.
Letzten Endes behaarte Sie darauf von mir zu hören das ich es ihr nicht gesagt habe. Ich habe es zwar auch nicht deutlich gesagt, aber ich hatte die Information ja auch selber erst 7stunden vorher erfahren und Sätze erwähnt Wie, Sorry Babe aber ich kann da jetzt nichts dran ändern oder ich wusste es selber erst heute. Im Endeffekt war ich nur Sachlich, aber ich habe ihr nicht anscheinend nicht gegeben was Sie hören wollte, wenn es mehr oder weniger nur anders beschrieben dort Stand. Sie fing an Frech zu werden, man hat es gemerkt, es hat ihr nicht gepasst, das ich arbeiten muss. Immer mehr und mehr, ich habe dann gesagt es tut mir leid, aber du musst doch jetzt nicht so zickig sein, ich kann doch nichts andere Tatsache ändern. Das Zickig hat Sie in den falschen hals bekommen und es eskalierte. Sie meinte ich würde Machtspielchen betreiben und Sie behandeln wie das letzte Stück dreck. Ich habe ihr gesagt Sie sollte Ihr verhalten mal selbst reflektieren und sich durch lesen was da steht. Ich dieses ständige HinHer nicht mehr ab kann und man so langsam ein Uhrwerk danach stellen kann mit den Ständigen absagen am Wochenende. Wohl gemerkt hab ich anfangs vergessen zu erwähnen das ich nachher nicht mal mehr bock hatte ein neues treffen auszumachen, da die Gleiche Leier rauf und ab gespielt wurde. Sie mich schon fragte einen Tag nach dem wir uns gesehen hatte wieso ich nicht mehr frage wann wir uns sehen.
Naja noch zu erwähnen, da ich Sie einmal als Zickig bezeichnet habe war zu viel. Sie jedoch zu mir sagen konnte was Sie wollte und wenn ich sagte, Was das hier für ein Respektlosen verhalten ist, war ich wieder zu schnell eingeschnappt.
Kurz und Knapp, ich entschuldigte mich bei Ihr und lies das Ganze erstmal Ruhen.
Schrieb ihr Abends, wie es ihr denn jetzt geht.
Sie rastete aus, Sie versuchte mich Emotional fertig zu machen, so wie ich das noch nie erlebt habe, auf ganzer Linie. Schuldgefühle, Liebe, Wert, alles kam mir entgegen und NEIN ich habe ihr keine Gemacht und Ich habe mich auch nicht dagegen gewehrt. Ich habe Anfangs noch gekämpft und Sie nicht zu verlieren. Sie sagte mir Sie hasst mich, Ich war ihr größter Fehler, Sie will mich nie wieder sehen, Sie sei eine große Enttäuschung und ich könnte mich ihren Eltern anschließen(wegen dem Uhrwerk, durch die Absagen) Ich wäre eine Klette, Sie würde mich nicht vermissen und über meine Nachrichten würde Sie sich auch nicht mehr so freuen wie Damals. Ich hab dann aufgegeben, in diesem Moment habe ich nur gemerkt das mein Stolz verloren gegangen sei und das durch Verliebtheit, an der ich erblindet bin. Ich schrieb nicht mehr und ging zu Bett, da Sie eh schon gesagt hatte in diesem Gespräch es sei aus. Ich änderte meine Status und schlief ein.
Morgens ging es weiter, jetzt ist es Eindeutig, ich wusste es wegen dem Status etc
Gleiche sch. von vorne.
Ich fuhr zu ihr hin um meine Sache zu holen, viele tränen, Versöhnung und alles war erstmal gut LOL
Ich blieb über Nacht, wachte auf, Sie sagte ärgert mich das du wieder hier bist und ich mein Wochenende nicht hatte. .
Ich hatte zuvor diese Beziehung nach Außen getragen und musste mich besten Freunden widmen und Familie, da ich nicht wusste was richtig oder falsch ist, da ich wirklich gefangen war in meiner eigenen Verliebtheit oder eventuell doch Emotional Abhängig war, ich weiß es nicht.
Diese sagten mir ich soll so schnell es geht das weite suchen und wir nie auf einen Nenner kommen werden, da es bei ihr keinen gibt! Ich glaubte das natürlich nicht und es lief erstmal wieder.
Bis zum nächsten Dicken streit.
Wir wollten raus, hatte selber aber nicht viel Zeit.
Sie musste sich nur kurz schminken, ich machte mich in der Zeit fertig, damit Zeitlich alles passt.
Ich fragte Sie wie weit Sie ist, Sie hing am Handy.
Ich zog mich an und kam raus, Sie hing immer noch am Handy.
Sie braucht dann natürlich noch ihre Zeit und ich konnte dadurch nicht mehr mit.
Sie zog beleidigt ab und warf mir alles Vor, ich Esel kam dann noch auf Sie zu und versuchte es zu entschärfen.
Fehlanzeige, in dem Ich ihr am nächsten Tag was gutes tun wollte, trat Sie mit totaler Kälte mir entgegen, Abweichung, pure Abneigung.
Natürlich war ich es Schuld und hätte besser auf Sie zu gehen müssen, ich verstehe Sie nicht, wie kann ich so Herzlos sein.
Und auch das Thema von gestern war wieder Offen, da ich zu gemein, fies etc war
Ich hab mir nur gedacht das ich doch jetzt nicht Ihr ernst. Wir fingen an zu Streiten, die Schuld lag nur bei mir, ich hab war an allem Schuld.
NEIN!
Dieses mal nicht ich hab mich ausgekotzt, Sie förmlich dazu gezwungen es endlich mal einzugestehen das Sie dazu beigetragen hat und nicht ich der Schuldige bin. Ich habe gesagt, wenn du deinen Fehler hier nicht erkennst, dann bin ich weg, dann hau ich ab, ich hab keinen Bock mehr auf diese ganze sch..
Ich hab mich verpisst, bin gefahren, 1000 anrufen. Ich bin dran gegangen, hätte was vergessen, sch. aber auch nichts hab ich vergessen. Bin hoch versöhnt, erstmal friede.
Naja eingestanden hat Sie es nicht, den Streit war ich Schuld. alter.
Jetzt kommen wir zum letzten Übel.
Es fing an das Sie komisches Verhalten mit dem Handy gezeigt hat, ja tut mir Leid, in dem Moment sind bei mir die Alarmglocken hoch gegangen und ich wurde misstrauisch.
Sie nahm das Handy überall mit hin, was Sie sonst nie getan hat. Sie nahm es sogar mit ins Bad, was Sie auch nieeeeee gemacht hat. Sie hat mich sonst immer daran teil haben lassen.
Ich sprach Sie daraufhin an, warum auf einmal dieses Verhalten.
Ich wäre total Eifersüchtig und würde total überreagieren.
Ich sagte ihr das dieses Verhalten neu bei ihr ist und ich in unsere Situation es komisch finde. Ebenfalls verschwand sie immer öfters wenn ich mit dem Sohn am spielen war in die Küche wo das Handy lag. Ja es hat mich beunruhigt, weil die Beziehung eh schon gefühlt am Ende war und ich nur an einem Traum festhielt.
Nächster Tag ist das Ding wieder mit Bad. Nein ich fragte Sie nicht ob Sie mir mal das Handy zeigen kann, bringt eh nichts.
Ich hab ihr nur gesagt das Sie durch das verhalten meine Gefühle verletzt hat und mir gezeigt hat Wie Sie meine Ansichten respektiert und wolle auch gleich nach Hause fahren.
Danach war alles sch., man kam sich zwar wieder näher, aber man merkte das etwas ist.
Ich blieb noch über Nacht, man hat miteinander zwar geschlafen, aber es war einfach anders.
Bin am darauf folgendem Tag gefahren und mein Gefühl hat mir schon gesagt das hält nicht mehr lange.
War am nächsten Tag arbeiten hatte mega viel zu tun und Sie war schon gelangweilt von der Nachricht her,
ich kam ihr auch nicht entgegen.
Später kam nichts mehr vor Ihr, Sie meinte nur bei mir wäre etwas los. War es auch stress, arbeit, beziehung alles. Wollte es aber nicht rauslassen, da ich an mir selbst am arbeiten war.
Sie meldete sich nicht, natürlich nicht. Whatsapp Status etc aber aktiv.
Ich schrieb ich dass was hier läuft echt sch. ist, das es so nicht mehr weiter gehen kann, müsste an uns arbeiten.
Ich schrieb das es mir so wie es z.Z hier läuft nicht gut ist und habe versucht ein persönlich Gespräch zu suchen.
In diesem Gespräch wollte ich an unseren Problemen arbeiten und habe natürlich auch gesagt wenn man diese nicht lösen will auch eine Trennung als alternative im raum steht.
Dieser Satz löste bei ihr Zorn und Wut aus, sie Schaltete auf Stur und meinte Sie würde sich nicht erpressen lassen und sagte NEIN NEIN, was ich mache ist eine Fiese Nummer.
Und stellte ihren Standpunkte Fest, lies nicht mit sich reden.
Ich wusste nicht was los ist und schrieb dann einfach nur Machs gut.
Wir telefonierten und mir war nachher alles zu Blöd und hab dann auch nicht mehr locker gelassen, weil Sie nicht akzeptieren wollte das ich unsere Probleme in den Griff bekommen wollte und wenn man das nicht will trennt man sich.
Wieder die Gleiche sch. ich fuhr dahin, sagte ich warte 5minuten damit man mal reden kann.
Sie machte dann die Tür auf und wir redeten.
Sie sagte Sie hat Angst davor das ich wieder so werden, Sie wieder verlassen würden, mich nicht ändere.
Ich hab gar nichts mehr verstanden, ich wollte Sie doch garnicht verlassen, ich wollte an einer Beziehung arbeiten, die von Anfang an sch. war, damit wir endlich mal Glücklich werden. Da ich Glücklich war wenn ich bei ihr sein konnte.
Sie hat mir aber nie das Gefühl gegeben glücklich zu sein, wenn ich komme. Über Whatsapp schreiben ja, aber kommen nein.
Nächste Tag sollte ich ihr zeigen, das ob Sie mir es Wert ist. Ich wollte Abends zu ihr fahren, ihr was mitbringen. Ja wofür, ist ne gute frage.
Sie sagte Nein Sie macht die Tür nicht auf, ich ruiniere nicht schon wieder Ihr Wochenende.
Stunde später machte Sie Schluss.
Ich lies Sie auch nicht mehr an mich ran.Sie lies alles an mir aus. Ob es mir Wert war, ob ich jetzt Glücklich bin und vieles mehr.
Ich war in dem Moment total emotional und hatte gar nichts mehr unter Kontrolle und fing an Ihr ebenfalls Vorwürfe zu machen. War mir egal, war es mir echt. Ich habe mich so verletzt gefühlt und alleine schon weil ich mein Ich aufgegeben habe und meinen Stolz verloren hab.
Das ist nur das halbe Leid. Sie war oft sehr Kalt, küssen, kuscheln, S. usw
Sie hatte mir immer gesagt Sie hat Verlustängste, komplexe, weiß nicht ob ich Glücklich bin und alles was mich zum Nachdenken gebracht hat. Warum diese fragen? Ich hab ihr immer gezeigt das ich Glücklich bin und bei ihr sein will.
Zum Schluss, wir habens uns eigentlich nur an den Wochenenden gesehen. Später auch mal so in der Woche, aber nur für 2-3 stunden. Am letztens Ende maximal 2 volle Tage, wenn überhaupt. Meistens Freitags gegen 21:00uhr und Samstags/Sonntag bis 15uhr. Das versteh ich nicht wo ich eine Klette war. Ich habe nie gedrängt Sie zu sehen. Wenn Sie mir gesagt hat, dieses Wochenende passt mir nicht so gut, war es auch absolut kein Problem. Aber mir kurzfristig abzusagen war für mich irgendwann ein NOGO.
Das habe ich vergessen. Sie hatte sehr oft Stimmungsschwankungen, war sehr Frech und schon beleidigend. Sehr oft Kalt, aber doch dann wieder anziehend.
Ich hab in den 3Monaten 20Kilo verloren und bin eigentlich wieder Fit. Ich hab zwar immer noch Probleme los zulassen, aber vielleicht erkennt man ja etwas in meiner Geschichte, nicht nur die meiner Ex sonder auch meiner.
25.05.2020 15:42 •
#1