Zitat von Zitat von Yolanda_:Ich danke euch, eure Einsichten haben mich noch darin bestärkt, mehr für mich einzustehen. Irgendwie schaffe ich es dennoch nicht, mich zu trennen. Am Dienstag rief er abends überraschend an, ob er vorbeikommen könne, direkt von der Arbeit. Nach Diskussion sagte ich zu, meinte aber, ich sei wirklich schlapp und ...
Ich danke euch, eure Einsichten haben mich noch darin bestärkt, mehr für mich einzustehen.
Irgendwie schaffe ich es dennoch nicht, mich zu trennen.
Am Dienstag rief er abends überraschend an, ob er vorbeikommen könne, direkt von der Arbeit. Nach Diskussion sagte ich zu, meinte aber, ich sei wirklich schlapp und wolle mich dann nur erholen gemeinsam.
Habe dann für uns etwas vorbereitet, sogar Kleidung für ihn, da er ja völlig spontan gekommen ist. Am Telefon hatten wir mehrmals besprochen, dass uns Nähe fehlt, und wieder kam er auch mit der Aussage ich komme nur zum Schmusen. Er hat dennoch mehrmals an dem Abend versucht, mich zu verführen, und obwohl ich natürlich manchmal nachgegeben habe, habe ich mehrmals betont, dass ich das nicht möchte, weil ich müde bin.
Dann meinte er: gut, dann legen wir uns eben nur gemeinsam hin. Dort ist er dann quasi über mich hergefallen. Ich habe währenddessen abgebrochen und gesagt, dass ich nicht will;
trotzdem immer wieder die Aufforderung. Beischlaf Bettler.Dann hab ich gemeint, dass ich ihm wegen seiner Inkonsistenz nicht mehr gut vertrauen kann.
Dass ich nicht mit ihm einziehe, ohne Sicherheiten darüber zu haben, was bspw. mit seinem Kinderwunsch ist, ob wir da kompatibel sind.
Das war doch der 8 bis 10 Punkte minus Mann der hier gerade völlig übergriffig ist in dem posting. Er hat diesbezüglich herumgedruckst und dann, wenig später, gesagt, er müsse jetzt schlafen.
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Am nächsten Morgen ist er überraschend gefahren, arbeitsbedingt.
Natürlich Arbeitsbedingt.Er hat sich dann wieder per Nachricht entschuldigt, er habe nicht gewusst, ob ich nicht doch will.
Was fürn kloppsKlar , deshalb muss man auch mehrmals nein sagen und er versucht es trotzdem mehrfach immer wieder. Ich meinte dann, er müsste eben einmal Stellung beziehen zu den o.g. Fragen, ohne das gehe hier nichts mehr voran.
Seitdem waren wir sporadisch in Kontakt, es ist verwirrend. Heute Abend hatte ich dann eigentlich vor, zu ihm zu fahren, meine Sachen zu holen und den Schlüssel zu bringen, weil ich das Ganze einfach nicht mehr aushalte.
Zu verstehen. Meine Grenzen werden missachtet,
Versprechen nicht gehalten,
und ich werde auch noch abgewertet.
Er hat gerochen, dass was im Busch ist, und mich angerufen. Meinte, es sei für ihn auch schwer, jeden Tag Angst zu haben, dass ich es beende.
So wie ER sich verhält wohl kein Wunder. Ich würde viel hin und her machen. Er wünsche sich eine lebensfrohe Partnerin.
Na was ER sich nicht alles wünscht. Er wolle weiter zusammenziehen, der Plan sei für ihn sicher, nur könnte er mich nicht mitziehen, weil ich seit 2 Wochen jeden Tag meine Meinung ändere (ist auch so).
Auf der ersten Seite waren ja 8 bis 10 verhalten die komisch waren.Wenn wir hier die noch mal dazu nehmen sind wir bei 11 bis 13. und dann noch das übergriffige , das er ein NEIN wohl nicht inhaltlich versteht, 12 bis 14 Verfehlung. Das du dir da unsicher bist , ist doch klar. Er hat sich erneut entschuldigt für sein Bremsen im Januar, er wisse, dass er es dadurch verbockt habe,
Er hat es verbockt und nun eiert er wiederum ? Ich stecke noch nicht mal ansatzweise drin in der Geschichte und finde ihn verwirrend. und hat wieder seine Stressquellen benannt.
Natürlich. Nur er hat Stress. Dann haben
wir nach Lösungen gesucht, so richtig hat sich aber nichts verändert.
Ich fühle mich einfach nur noch leer, ausgelaugt und unsicher,
Sollte nicht ein Partner die Kirsche auf dem ganzen sein ? Ein Energie geben statt sich ausgelutsch zu fühlen. weiß nicht, was ich tun soll. Wäre demnach dankbar um eure Außenperspektive, was ihr zu dieser Entwicklung meint... Damit es mir einmal einen Ruck gibt in eine mögliche Richtung.
da du zum Anfang geschrieben hast das du dich nicht trennen wirst , was soll man dazu sagen.
du redest dir hier irgendwas schön.
allein die Punkte
Meine Grenzen werden missachtet,
Versprechen nicht gehalten,
und ich werde auch noch abgewertet. Sind Grunde getrennte Wege zu gehen. Warum willst du abgewertet werden ? Warum willst du deine Grenzen missachtet wissen. Warum willst du dich auf eine Person nicht verlassen können, wenn er was verspricht.Warum willst du das freiwillig mit machen ?Warum darf ein Mensch so mit dir umgehen ? Ist das ein normales Verhalten ?