Loveforever
- 53
- 1
- 11
Loveforever
Loveforever
Zitat von fabi186:Danke Sabine für die Antwort. Letztendlich braucht es einfach Zeit und es bringt nichts mich die ganze Zeit zu fragen, was denn jetzt eigentlich ist. Leichter gesagt als getan
Bis dahin werd ich wohl irgendwie aushalten müssen, in der Hoffnung dass es wieder besser wird.
Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Psychotherapeuten, bin in der Anfangsphase davon ausgegangen, ich hab einen psychischen Knacks bekommen mit Depression. Mittlerweile kann ich aber sagen dass ich das nicht habe, sondern einfach nur am Ar*** bin von der ganzen Sache. Mal schauen was der dazu sagt.
Hast du einen Tipp für mich wie ich es schaffe, das Weinen und ständige drüber zu reden zu unterlassen? Ich denke immer ich fress' es nur noch tiefer in mich rein wenn ich es nicht rauslass.
Loveforever
Zitat von guest2014:Aber, irgendwann kam der Tag an dem ich nicht mehr so weiter machen wollte ich fand mich schrecklich. Ich habe beschlossen abzuschließen!
guest2014
fabi186
Zitat von Loveforever:
fabi186
Zitat:Du hast Recht, wir haben es tausendmal durchdiskutiert und es kommt immer das gleiche raus. Ich bin immer so dermaßen verzweifelt, dass ich an nichts anderes denken kann und habe dann das Bedürfnis mit ihr drüber zu reden.
Zitat:Sie hat die Affäre sofort überall blockiert und gelöscht, weil ihr klar wurde, dass sie nur noch mich bzw. uns will.
fabi186
guest2014
Zitat:Ich weiß nicht, ob du schonmal in dieser Situation warst ich erlaube mir zu sagen das man genau erst dann urteilen kann.
Irrlicht
Zitat von monchichi_82:
Ja ich war bereits in der Situation und ich habe dem guten Herren nach 5 Jahren Beziehung noch taggleich die Koffer vor die Tür gestellt und das war für mich die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Zitat:Insofern ist deine Situation sowieso nicht mit dem Fall des TE vergleichbar.
fabi186
unregistriert
Zitat von fabi186:Die Affäre meiner Freundin hatte z.B. keine Gefühlsbasis sondern eher ein Ausbrechen aus dem Alltag.