fabi186
- 43
- 1
- 12
fabi186
Sabine 49
fabi186
Sabine 49
fabi186
Valen
Zitat von fabi186:Die Ursachen haben wir mehrmals durchgesprochen, haben beredet wie es dazu kommen konnte und ich bin nicht ganz unschuldig daran. In unsere Beziehung hatte sich zuviel Alltag eingeschlichen, ich war oft genervt, haben uns wenig für einander interessiert, ich hab ihr bei vielen Problemen damals nicht richtig zugehört und sie nicht ernst genommen.
fabi186
guest2014
fabi186
fabi186
Zitat von fabi186:Ich bin grade wohl komplett abhängig von ihr schätze ich ..
Zitat von fabi186:Die letzten Jahre haben immer komplett auf ihr aufgebaut, Fokus lag auf der Beziehung, mit ihr habe ich alles gemacht, sie überall miteinbezogen.
Zitat von fabi186:Ich falle grade wieder in eine meiner Verzweiflungsphasen .. weiß grade nicht weiter, ob ich es je schaffen werde ..
sade
Zitat von fabi186:Ergänzung: Eigentlich ist der einzige Grund, dass es mir so schlecht geht, dass ich immer so traurig bin. Ich will die Beziehung weiterführen, ich weiß, dass wenn ich das alles akzeptieren würde (wozu ich auch bereit bin), ich sie lieben könnte. Und warum bin ich traurig? - Weil ich mir Sorgen mache, dass es nicht wieder besser/gut wird. Und warum wird es grade nicht besser? - Weil ich traurig bin und in meiner Angst und Selbstmitleid versinke.
Fühle mich in dem Kreislauf gefangen und weiß nicht wie ich ausbrechen soll. Die einzig logische Erklärung ist doch demnach einfach aufzuhören traurig zu sein, dagegen vorzugehen? Aber ich bekomm es nicht hin.
fabi186