HerzueberKopf
- 88552
HerzueberKopf
Julian1987
Oneiron
Julian1987
Drell
Zitat:Ich fand sie durchaus attracktiv und freute mich dass sie sich für mich interessierte ( vor allem weil sie sehr hübsch war und ich nicht gewohnt war Interesse von so hübschen Frauen zu bekommen). Sie verliebte sich in mich doch bei mir Sprang der Funkte leider nicht über. Auf ihr Drängen und aus Feigheit ging ich trotzdem mit ihr eine Beziehung ein [...]
Zitat:In den 7,5 Jahren ist mir von meiner Seite aus aufgefallen, dass ich verdammt wenig Lust auf S. mit ihr hatte. Ich tat es nach dem Motto ,,to do.Oft wollte sie beim Fernsehen kuscheln, ich tat es weil man das halt so tut. Während der 7 Jahre ist jedoch bei mir eine ganz tiefe Verbundenheit entstanden, weil wir über alles reden konnten und ich es total schön fand ein geborgenes Wochenende zu verbringen.
Zitat:Als Sie zu beginn von diesem Jahr anfing von einer gemeinsamen Wohnung zu reden, war das kein Gefühl auf das ich mich freute, sondern eher mit Angst und Freiheitsentzug verbunden. Ich zeigte kaum Interesse an der Wohnung was Sie sehr verletzte. Oftmals wollte ich meine Abende nicht mit ihr, sondern alleine mit B. oder Freunden verbringen was Sie auch enttäuschte.
Zitat:Seit 2-3 Monaten verspürte ich ein veränderung bei ihr. Sie wollte mich weniger sehen, rief wenig an, sagte kaum mehr etwas Süßes zu mir. Ich war dann total verzweifelt und kämpfte in der Zeit mit allen erdenklichen Mitteln um Sie. Doch sie meinte Sie hätte sich emotional von mir durch die ganzen Streitereien und Gefühle so weit entfernt dass Sie eine Beziehung in dem Moment nicht will. Seit diesen 2 Monaten merke ich wie sie mir fehlt, die gemeinsame Zeit, ich würde alles tun. Gefühle wie kuscheln was ich früher nicht mochte stelle ich mir wunderschön mit ihr vor.
Zitat:Die Situation ist jetzt so, dass wir uns getrennt haben, aber sie meint es seien noch Gefühle da die aber für eine Beziehung nicht ausreichen. Wir treffen uns momentan wöchentlich und es tut mir so sehr weh neben ihr zu laufen und zu spüren, dass sie keinen körperlichen Kontakt mehr mit mir möchte. Ich weiß es nicht was ich machen soll und kann man damals, wie ich diese Frau so oft enttäuschen konnte und ihre Nähe nicht wollte nicht verstehen.
Zitat:Was haltet ihr davon?
HerzüberKopf
Drell
Zitat von HerzüberKopf:Danke für die bedachte und reflektierte Antwort... Ich hoffe der Schmerz vergeht mit der Zeit. Für mich ist immernoch die Frau meines Lebens obwohl ich nie verliebt war...
HerzüberKopf
Phoeniix
HerzüberKopf
HerzüberKopf
ExHausmann
Zitat von HerzüberKopf:Kontaktabbruch ist sowieso die einzige Möglichkeit, die einen bleibt in der Situation bleibt. Jedes weiteres Gespräch mit ihr wird dich nur wieder runterziehen.ja das stimmt aber in der situation war ein kontaktabbruch wohl die einzige möglichkeit, insbesondere bei ihren worten oder wie seht ihr das?
HerzüberKopf