Hallo zusammen,
nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen, etwas hier in diesem Forum zu schreiben und zu veröffentlichen, um erst einmal etwas von meiner Seele zu schreiben und gerne Eure Meinungen, Gedanken und Erfahrungen zu hören bzw. zu lesen.
Meine (EX-)Freundin hat noch 11 Jahren einfach so von heute auf Morgen einen neuen Mann, den Sie wohl offensichtlich liebt (wenn man die Bilder und Nachrichten auf öffentlichen Portalen leider Glauben schenken darf, welche ich dort öffentlich lesen musste) und ich bin nun total am Boden zerstört, verzweifelt und finde keine klaren Gedanken mehr. Der Boden unter meinen Füßen wurde weggerissen.
Ich erfuhr nicht direkt von Ihr das es einen neuen Mann gibt, sondern eigenartiger Weise indirekt durch eine Nachricht die ich erhielt von einer mir bis dato unbekannten Person, welche(r) mir leider mitteilte, das es dort wohl einen anderen Mann gäbe und schrieb so wörtlich das Untreue zur Rechenschaft gezogen werden müsste. (sogar mit Beweisbildern, das meine (EX-)Freundin diesen Typen küsst!) Boah als ich diese Nachricht vor gut 3 Wochen erhalten hatte, traute ich meinen Augen nicht und sofort brach für mich meine Welt ein und mein Herz zerriss. Ich dachte meine (EX-)Freundin sei an diesem besagten Wochenende woanders, doch traf Sie sich heimlich mit Ihm! Als Sie dann wieder zuhause war, bin ich ganz direkt auf Sie zugegangen und hab Sie gefragt und zur Rede gestellt! Sie stritt es nicht ab und sagte ja da gibt es einen Neuen. Ich hätte vor Wut platzen können, musste aber einfach nur weinen und war verzweifelt. Da saßen wir beide nun und weinten uns die Seele aus dem Leib. Ich sagte Ihr dann darauf: und nun ist es aus mit uns, Du hast einen Neuen!? Es gab eigentlich nicht wirklich eine klare Antwort von Ihr darauf!
Wir leben bis dato noch in einer gemeinsamen Wohnung. Irgendwann kam dann eine Nachricht von Ihr, Sie würde eine räumliche Trennung haben wollen. Ich habe mich dann entschieden auszuziehen und mir eine neue Bleibe zu suchen, was sich bis dato als gar nicht so einfach darstellt. Die jetzige Wohnung ist groß genug das jeder einen separaten Raum zum Schlafen hat. Auf Dauer gehe ich hier ein, weil hier nur Erinnerungen verbunden sind und wir uns ja auch noch täglich über den Weg laufen. Alles ist so befremdlich und doch so nah und doch so fern. Ich hasse derzeit einfach alles. Ich habe Wut, Angst, Trauer und all diese geballten Gefühle in mir. Ich habe bereits die Entscheidung getroffen, mich weit weg in einer anderen Stadt neu zu orientieren und schreibe derzeit schon Bewerbungen, um dort in der neuen Stadt so schnell wie möglich einen neuen Arbeitsplatz zu finden.
Das Paradoxe ist, Sie schreibt mir dann Nachrichten, wie: Ich möchte irgendwann einen Neuanfang, nur ist da noch ein anderer Mann im Spiel. Ich kann die Gefühle für diesen Mann nicht von heute auf Morgen löschen. Die Gefühle für Dich sind niemals verschwunden. Ich verstehe das alles überhaupt nicht.
Ich habe dann darum gebeten, ob wir bitte nochmal miteinander über die Situation reden könnten, nur geht das derzeit gesundheitlich bei uns beiden nicht wirklich Wir finden keine klaren Gedanken. Ein Gespräch würde ich gerne führen, trotz allem was passiert ist. Sie hat dem Gespräch auch zugestimmt. Mal sehen wann es geführt werden kann, denn ich möchte einfach Nachvollziehen können, was genau in unserer Beziehung passiert ist, das jetzt so etwas geschehen musste und alles zerstört wurde. Derzeit bin ich wegen einer Virusinfektion krank und schlage mich von Tag zu Tag durch. Sie hilft mir sogar beim gesund werden und wäscht Wäsche, macht den Haushalt so gut es geht etc.?! Verstehe dass wer will. Es fehlt mir einfach an Schlaf.
Das ist eigentlich was ich hier gerade zu sagen hatte. Zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage. Ich dachte wirklich immer, ich werde mit dieser Frau alt, denn Sie ist die große Liebe in meinem Leben Danke fürs Lesen!
08.02.2019 22:38 •
#1